Seite 1 von 1

[FIXED:103518b]Buttons Intel+Diplo nicht mehr highlighted

Verfasst: Freitag 1. März 2013, 05:20
von Nachtschatten
Bei allen Rassen werden die Buttons "Geheimdienst" (wenn nicht mehr ausgegraut) und "Diplomatie" nicht "markiert" (Farbänderung), wenn man mit dem Cursor darüberfährt.

Kleiner Fehler im GUI

Verfasst: Mittwoch 13. März 2013, 16:22
von rainer
ja - das ist unschön (z.B. Terraner: nachdem die Buttons frei geschalten sind=zunächst rot, dann grau, werden sie beim Drüberfahren nicht mehr gelb so wie die anderen Buttons wie z.b. Forschung)

PS: für den anderen BUG habe ich einen extra Thread gemacht -> http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... =74&t=2358

Re: NaviCon-Buttons Intel+Diplo nicht mehr highlighted

Verfasst: Samstag 29. Juni 2013, 13:41
von rainer
an dieser Kleinigkeit stören sich auch andere...wie ist denn Eure Stimmung :?: , zur alten (Alpha6.1)-Weise zurückzukehren, d.h.:

Geheimdienst und Diplomatie wären dann nicht mehr "ausgegraut", dafür dann aber wieder highlighted, wie die anderen Buttons auch.

Re: NaviCon-Buttons Intel+Diplo nicht mehr highlighted

Verfasst: Samstag 29. Juni 2013, 23:42
von Nachtschatten
Na ja, ich habe mich zwar schon daran gewöhnt, aber die eine Rückkehr zur "alten Methode" wäre hier schon angebracht.

Re: NaviCon-Buttons Intel+Diplo nicht mehr highlighted

Verfasst: Dienstag 8. Oktober 2013, 19:00
von Vuto
Damit sollte der Farbwechsel wieder normal funktionieren.