[FIXED:103518b]Buttons Intel+Diplo nicht mehr highlighted

Antworten
Benutzeravatar
Nachtschatten
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 03:14
Wohnort: Hamburger Metropolregion

[FIXED:103518b]Buttons Intel+Diplo nicht mehr highlighted

Beitrag von Nachtschatten » Freitag 1. März 2013, 05:20

Bei allen Rassen werden die Buttons "Geheimdienst" (wenn nicht mehr ausgegraut) und "Diplomatie" nicht "markiert" (Farbänderung), wenn man mit dem Cursor darüberfährt.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: „Das ist technisch unmöglich.“
(Peter Ustinov)

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Kleiner Fehler im GUI

Beitrag von rainer » Mittwoch 13. März 2013, 16:22

ja - das ist unschön (z.B. Terraner: nachdem die Buttons frei geschalten sind=zunächst rot, dann grau, werden sie beim Drüberfahren nicht mehr gelb so wie die anderen Buttons wie z.b. Forschung)

PS: für den anderen BUG habe ich einen extra Thread gemacht -> http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... =74&t=2358

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: NaviCon-Buttons Intel+Diplo nicht mehr highlighted

Beitrag von rainer » Samstag 29. Juni 2013, 13:41

an dieser Kleinigkeit stören sich auch andere...wie ist denn Eure Stimmung :?: , zur alten (Alpha6.1)-Weise zurückzukehren, d.h.:

Geheimdienst und Diplomatie wären dann nicht mehr "ausgegraut", dafür dann aber wieder highlighted, wie die anderen Buttons auch.

Benutzeravatar
Nachtschatten
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 03:14
Wohnort: Hamburger Metropolregion

Re: NaviCon-Buttons Intel+Diplo nicht mehr highlighted

Beitrag von Nachtschatten » Samstag 29. Juni 2013, 23:42

Na ja, ich habe mich zwar schon daran gewöhnt, aber die eine Rückkehr zur "alten Methode" wäre hier schon angebracht.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: „Das ist technisch unmöglich.“
(Peter Ustinov)

Benutzeravatar
Vuto
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 515
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 17:04

Re: NaviCon-Buttons Intel+Diplo nicht mehr highlighted

Beitrag von Vuto » Dienstag 8. Oktober 2013, 19:00

Damit sollte der Farbwechsel wieder normal funktionieren.

Antworten

Zurück zu „Archiv Alpha7-Bugs“