Battlefield Heroes

Antworten
Ares
Offizier
Offizier
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. März 2006, 13:59

Battlefield Heroes

Beitrag von Ares » Mittwoch 19. März 2008, 11:41

Ich mache ungern Werbung, aber der Trailer für Battlefield Heroes (abkürzung BH ^^) ist einfach zu genial:

http://www.youtube.com/watch?v=KYQP-uBijWg

Aber leider kennt man das schon von anderen EA games, wie z.B. bf 2142: genialer Trailer, aber spiel mäßig. In der ersten Woche war das spiel unglaublich genial, da jeder den selben skill-level hatte und man noch richtig schnell befördert wurde. Jedoch schaffte es EA nicht den masterserver stabil zu halten, da sie sich schon wie beim Release von bf2 verkalkuliert hatten und es dort auch schon massive Serverprobleme gab, die sämtliches Gameplay mies machten...
Hoffe mal EA hat endlich etwas gelernt, so dass BH schon beim Release einwandfrei funktioniert. Jedenfalls sieht das Game nach megamäßig viel Fun aus ^^
Signaturen sind platzverschwendung...

tueb
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Heroes

Beitrag von tueb » Mittwoch 19. März 2008, 11:48

schon wieder so ein gewalt- und kriegverherrlichendes spiel...

prima, bin dabei! =D
Bild

keks
Offizier
Offizier
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 20:17

Re: Battlefield Heroes

Beitrag von keks » Mittwoch 19. März 2008, 18:13

genial ^^

wann kommts raus? :lol:

Ares
Offizier
Offizier
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. März 2006, 13:59

Re: Battlefield Heroes

Beitrag von Ares » Donnerstag 20. März 2008, 00:28

this summer we're going to launch the war soldier ^^

Ps: yehaw
Signaturen sind platzverschwendung...

keks
Offizier
Offizier
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 20:17

Re: Battlefield Heroes

Beitrag von keks » Donnerstag 20. März 2008, 09:07

da kann ich doch nur eins sagen:

HUHAAA :!: :lol:

an die waffen und schonmal alles putzen ^^

Antworten

Zurück zu „Archiv Talk Talk“