Seite 1 von 1

Welchen Forumstyle nutzt ihr?

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 09:40
von Sir Pustekuchen
Ich würde gern mal wissen, wie die einzelnen Forumstyles von euch genutzt werden.

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 13:41
von Flocke
standard - subBlack

die andern hab' ich noch garnicht getestet :roll: *g*

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 14:04
von Malle
geht mir genauso ;)

Verfasst: Freitag 20. April 2007, 00:05
von Admiral D.
Bei mir genauso. Nur Solaris hab ich mal in meinem eigenen Forum benutzt und weiß daher, wie gut es aussieht.

Re: Welchen Forumstyle nutzt ihr?

Verfasst: Freitag 30. Januar 2009, 18:07
von Dennis0078
ich benutze auch den standard - subBlack
weil mich damit noch gar nicht beschäftigt hatte.
Nach dem ich nun einige Posts farblich gestaltet habe, schön hell ---> da ja mein Hintergrund Schwarz,
bekam ich auch schon die ersten Beschwerden
per pm :lol: :lol:
Gelb auf Weiß ---> Augenkrebs :mrgreen:

Aber seit heute benutze ich den neuen

Khayrin-Foren-Style

echt geil :)

Re: Welchen Forumstyle nutzt ihr?

Verfasst: Freitag 30. Januar 2009, 18:40
von master130686
Ich hab "darksunyellow" - steht aber oben garnich dabei (und auswählen/abstimmen kann ich garnix).

Re: Welchen Forumstyle nutzt ihr?

Verfasst: Freitag 30. Januar 2009, 21:29
von Sir Pustekuchen
Die Abstimmung bezog sich noch auf das alte phpBB 2.0 Forum. Im aktuellen gibt es andere Styles. Ich nutze übrigens den Standardskin (SFCentar).

Mit welcher Sprache schreibt ihr ins Forum?

Verfasst: Samstag 7. Februar 2009, 13:26
von Dennis0078
Mit welcher Sprache schreibt ihr ins Forum?
Da das Forum mehrsprachig funktioniert, interessiert mich das jetzt mal.
Ich sehe nämlich öfters Begriffe in einer anderen Sprache.

Ich selber schreibe alles auf deutsch (teilweise berlinerisch) :wink:

Re: Mit welcher Sprache schreibt ihr ins Forum?

Verfasst: Samstag 7. Februar 2009, 13:33
von Malle
Mallisch.

;)

Re: Mit welcher Sprache schreibt ihr ins Forum?

Verfasst: Samstag 7. Februar 2009, 15:14
von master130686
Nun, ich für meinen Teil richte mich an der Sprache meiner Vorgänger aus.

Hat jemand auf Englisch gepostet, antworte ich auf Englisch. Hat jemand in einem zuvor deutsch-sprachigen Thread einen englisch-sprachigen Post gepostet, antworte ich (je nach "Wichtigkeit" der Antwort) nur auf Englisch oder Deutsch und Englisch.

Re: Mit welcher Sprache schreibt ihr ins Forum?

Verfasst: Samstag 7. Februar 2009, 16:28
von Dennis0078
Ich meinte ja eigentlich, auf der >Startseite< kann man die Sprache einstellen.
Dann wird alles automatisch übersetzt. deswegen dachte ich das vielleicht jemand sich so einloggt.
Und für uns wird es übersetzt.

Re: Mit welcher Sprache schreibt ihr ins Forum?

Verfasst: Samstag 7. Februar 2009, 16:31
von Malle
Automatische Übersetzungen erkennst du sofort an satzbaukatastrophen noch und nöcher. Denke nicht dass die einer benutzt bzw. dass davon was für uns übersetzt wird. Probier mal auf www.birth-of-the-empires.de.vu die Englische Übersetzung und du erkennst Fehler in jedem 2. Wort der Autoübersetzung.