Download BotE Alpha 6 von Rapidshare

Antworten
Kopernikus
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 19:19

Download BotE Alpha 6 von Rapidshare

Beitrag von Kopernikus » Samstag 22. Januar 2011, 13:39

Hallo zusammen,

mir brennt es unter den Fingernägeln die Alpha 6 auszuprobieren, aber leider kommt immer beim Downloadversuch folgende Fehlermeldung:

ERROR: Unassigned file limit of 10 downloads reached. (ea61428e)

Das liegt wohl daran, dass 'Sir Pustekuchen' die Datei immer als "Free User" hochlädt, hierzu die Rapidshare FAQ:
Uploads werden je nach Nutzerart unterschiedlich behandelt:

Nutzerart:................................Max Grösse........Anzahl Downloads.... RSM.......Speicherdauer
Free User.................................500 MB..............10.........................Nein.......30 Tage
User mit kostenlosen Account.....500 MB..............unbegrenzt.............Ja..........90 Tage
RapidPro User...........................2'000 MB............unbegrenzt.............Ja..........unbegrenzt]
Die Lösung wäre wohl ein kostenloses? Konto zu erstellen, auch hierzu die Rapidshare FAQ:
Wie werden Dateien über den Browser hochgeladen? (Upload - Upload Tab)

Klicke zunächst auf das Upload-Logo oder ziehe per Drag&Drop eine Datei auf das Upload-Logo. Unser System wird automatisch erkennen, ob du eingeloggt bist oder nicht. Solltest du eingeloggt sein, wird die Datei direkt in deinen Account hochgeladen. Solltest du nicht eingeloggt sein, wird die Datei als Free User Datei auf unserem Server hinterlegt.
dann könnten wahrscheinlich auch mehr als die 20 Leute die Datei herunterladen.

Hoffnungsvolle Grüße,
Kopernikus

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Download Bote alpha 6 von Rapidshare

Beitrag von Sir Pustekuchen » Samstag 22. Januar 2011, 14:13

Danke für den Hinweis. Das war aber früher nicht so. Ich lade gerade neu bei Rapidshare hoch. Außerdem kommen heute noch die ersten Mirrors. Sorry für den holprigen Release.

Kopernikus
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 19:19

Re: Download Bote alpha 6 von Rapidshare

Beitrag von Kopernikus » Samstag 22. Januar 2011, 14:28

Hi,

bin schon gespannt...
Sorry für den holprigen Release
Im Gegenteil, ich sage vielen Dank für dieses tolle Spiel!

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Download Bote alpha 6 von Rapidshare

Beitrag von Sir Pustekuchen » Samstag 22. Januar 2011, 14:43

Unter Downloads ist nun ein neuer Rapidshare Link. Ich hoffe jetzt können erstmal unbegrenzt viele User die Datei runterladen.

Brati
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 18:55

Re: Download Bote alpha 6 von Rapidshare

Beitrag von Brati » Samstag 22. Januar 2011, 21:24

tja der 2. link ist genau so beschissen wie der 1. ....

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Download Bote alpha 6 von Rapidshare

Beitrag von Sir Pustekuchen » Samstag 22. Januar 2011, 21:50

Warum? Gerade getestet. Die funktionieren einwandfrei. Einfach ca. 80 Sekunden warten und man kann es kostenlos herunterladen. Weitere Mirrors werden aber noch folgen. Außerdem wird auch bald Heise, Chip usw. die neue Version in ihr Archiv aufgenommen haben.

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Download Bote alpha 6 von Rapidshare

Beitrag von Anonymissimus » Sonntag 23. Januar 2011, 00:50

deswegen:
Um Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf diesem Board registriert und angemeldet sein.
dabei bin ichs bereits wenn ich den link clicke und in zb diesem thread funktioniert auch das antworten
funktioniert bei dir wegen adminrechten nehm ich an

Brati
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 18:55

Re: Download Bote alpha 6 von Rapidshare

Beitrag von Brati » Sonntag 23. Januar 2011, 01:03

nehme alles zurück, wie so oft war nur der depp vorm rechner schuld und dessen firefox ./

Antworten

Zurück zu „Archiv Talk Talk“