Alpha5 die letzten Stunden

hobinrood
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 02:17

Alpha5 die letzten Stunden

Beitrag von hobinrood » Freitag 20. November 2009, 08:43

so, hab einfach mal das thema hier eröffnet, weil ich seit 4uhr morgens alle 20min aufs forum schaue um zu gucken, ob die neue version jetzt schon bereit steht..... jeder, der genauso ungeduldig ist, kann sich ja hier voller vorfreude auslassen, mutmaßen, wann sie drin sein wird usw :)

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Alpha5 die letzten stunden

Beitrag von Malle » Freitag 20. November 2009, 08:56

ich wage es mal zu orakeln, dass es mit dem Ausnahmezustand noch bis heut abend dauern wird...

Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Alpha5 die letzten stunden

Beitrag von MTB » Freitag 20. November 2009, 09:11

Ich hab' die Ankündigungen nicht auswendig gelernt, daher die ketzerische Frage:
war da eine Jahreszahl erwähnt?
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held

hobinrood
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 02:17

Re: Alpha5 die letzten stunden

Beitrag von hobinrood » Freitag 20. November 2009, 09:24

ja, in der endphase wurde immer weiter eingeschränkt, erst hieß es xx.11.2009 dann schon 2x.11.09 und vor kurzem wurde in 20.11.09 draus, aber da sich für den ersten tag der 2x. entschieden wurde, hoffte ich, man ist soweit, dass man der neuen version heute nur noch ne frische schleife umbindet und dann gleich rein stellt :)

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Alpha5 die letzten stunden

Beitrag von Malle » Freitag 20. November 2009, 10:00

ohne Vorspiel läuft da nichts...

alafan
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Alpha5 die letzten stunden

Beitrag von alafan » Freitag 20. November 2009, 10:34

ach immer dieses Vorspiel :roll:
Hope will always be there because nobody found out to kill it yet!

botffan
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 23:57

Re: Alpha5 die letzten stunden

Beitrag von botffan » Freitag 20. November 2009, 10:53

Da ich heute doch nicht frei haben werde kann ich das vergnügen des Vorspiels leider ( :?: :!: ) nicht teilen.

@ Malle

Ja mir hatt ein Vögelchen zugezwitschert das es wohl eher Nachmittag / früher Abend werden wird.


Naja wer kennt den Spruch nicht?

Vorfreude ist die schönste Freude

Natürlich hab ich alles für ne lange Nacht vorbereitet.

hobinrood
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 02:17

Re: Alpha5 die letzten stunden

Beitrag von hobinrood » Freitag 20. November 2009, 11:13

jaja, die lange nacht ist bei mir auch eingeplant..... morgen frei und ein sixpack bier für heute abend steht gleich im kühlschrank neben den langsam auftauenden tiefkühlpizzen, so lob ich mir nen freitagabend

Benutzeravatar
Cadayron
Kadett
Kadett
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 27. Juni 2009, 11:49

Re: Alpha5 die letzten stunden

Beitrag von Cadayron » Freitag 20. November 2009, 12:13

Ich hab zuerst gedacht dass die Überraschung kurz nach Mitternacht ausm Ei fällt, genau wie die Ankündigung des Datums immer so zwischen 1 und 2 stattfand. Langsam wird das Warten kritisch.

Benutzeravatar
Flocke
Offizier
Offizier
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 18:00
Wohnort: Hamburger Flughafen

Re: Alpha5 die letzten stunden

Beitrag von Flocke » Freitag 20. November 2009, 12:37

hey, dann hab' ich ja am Wochenende endlich mal wieder was zu zocken, klasse! :D

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Alpha5 die letzten stunden

Beitrag von Malle » Freitag 20. November 2009, 12:45

dir dürfte die Version gefallen Flocke ;)

Gh0st
Offizier
Offizier
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 16:43

Re: Alpha5 die letzten stunden

Beitrag von Gh0st » Freitag 20. November 2009, 14:48

Stimmt, heute ist endlich der 20.11. ... moment, wieso habe ich meiner Frau zugestimmt, die Schwiegereltern zu besuchen? Neeeeein...! Na ja, bis zur nächsten Alpha werde ich schon die Zeit finden, um die hoffentlich bald erscheinende Version, zu spielen...!

hobinrood
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 02:17

Re: Alpha5 die letzten stunden

Beitrag von hobinrood » Freitag 20. November 2009, 16:24

so, 16uhr durch...... es IST inzwischen später nachmittag/früher abend - die sonne geht auch schon unter und ich hab grad nochmal die alpha4 durchgezockt, langsam könnte die neue wirklich mal kommen...

botffan
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 23:57

Re: Alpha5 die letzten stunden

Beitrag von botffan » Freitag 20. November 2009, 16:43

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

ich dachte ich könnt's zumindest mal runteladen, aber ...........

Ja schei...... wenn Kolegen ausfallen!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

muß jetzt Arbeiten gehen.

Werd mich bestimmt nicht konzentrieren können.

(Mit teuflischer Stimme)

Wenn ich zurück komme werde ich die Galaxie beherschen. :twisted: :twisted: :twisted: ha ha ha ha

Benutzeravatar
Cadayron
Kadett
Kadett
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 27. Juni 2009, 11:49

Re: Alpha5 die letzten stunden

Beitrag von Cadayron » Freitag 20. November 2009, 17:26

Es wird Zeit...

Antworten

Zurück zu „Archiv Talk Talk“