Seite 1 von 1

Gibt es den Bevölkerungs-Bug noch?

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 18:36
von DrakonAlpha
Erschießt mich, wenn ich unrecht habe! :mrgreen: Aber war es nicht ein Bug, dass es bei einer glatten Tausender-Bevölkerung, genau eine Arbeiter-Einheit zu wenig gab? Also, wenn ich z. B. 5k Bevölkerung habe, dass ich dann nur 4, anstatt 5 "Arbeiter" verteilen konnte und die 5. Einheit erst ab einer Bevölkerung von 5001 verfügbar war. Und sollte dieser Bug nicht längst behoben sein? Ich meine einmal gelesen zu haben, dass der Bug mit der Alpha 7, die wir ja jetzt haben, behoben sein würde. Was meint ihr?

Re: Gibt es den Bevölkerungs-Bug noch?

Verfasst: Freitag 14. Juni 2013, 05:13
von Andi47
Den "Bug" gibt es noch. Hängt anscheinend damit zusammen, dass bei der Bevölkerungsanzeige gerundet wird, d.h. dass z.B. 5,000 Mrd. Bevölkerung angezeigt werden, obwohl es tatsächlich erst z.B. 4,9999 Mrd. sind.