Schiffskaperung bei Flotten fehlerhaft

Bugs aus der Alpha7 Version von BotE können uns in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Schiffskaperung bei Flotten fehlerhaft

Beitrag von Darkness » Sonntag 24. März 2013, 11:59

Habs mal aus dem anderen post hierher kopiert.
Hab dir die Spielstände bug2 (Runde 84) und bug3 (Runde 85) angehängt. Da ist ein entsprechendes Verhalten aus meinem Spiel nachgestellt.

Du kannst auch einfach bei bug2 auf Rundenende klicken. Der bug wird jedes mal und immer an der selben Stelle ausgelöst.

Die gesamte feindliche Khayrin-Flotte wird von Tantalus (q24) nach Jericho (q6) teleportiert.

Nicht wundern das es rotharianisches Gebiet ist. Hab in dem Testspiel nur Omega Alpha und ein paar Majors als Bündnispartner und offenbar werden gekaperte Schiffe auch auf Welten von verbündeten Majors abgesetzt.
Schon komisch wie der Zufall so spielt, hab das ganze heute noch mal getestet und die feindliche Flotte wurde fast nie mitgenommen.
Es liegt wohl wie du bereits sagtest am Führungsschiff. Wenn es gekapert wird folgt die Flotte, wenn nicht dann nicht.

Edit: Da hab ich Schussel glatt die saves vergessen. ^^
Dateianhänge
bug3.sav
(110.53 KiB) 99-mal heruntergeladen
bug2.sav
(109.64 KiB) 112-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Darkness am Sonntag 24. März 2013, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Schiffskaperung bei Flotten fehlerhaft

Beitrag von Dennis0078 » Sonntag 24. März 2013, 21:12

ok
http://www.forum.birth-of-the-empires.d ... 380#p31082
Ich habe mal den Ursprungsthread hier verlinkt, damit man die Save auch schnell findet.

Antworten

Zurück zu „Alpha7-Bugs“