Seite 1 von 1

Forschungsbildschirm - Platzmangel

Verfasst: Samstag 23. März 2013, 13:10
von MTB
Als Omega starten, Rundenende > Forschung fertig > neue Einheiten haben so langsam Platzmangel

Re: Forschungsbildschirm - Platzmangel

Verfasst: Sonntag 24. März 2013, 03:03
von Darkness
Da hast du aber eine unglückliche Kombination erwischt. Ist mir zumindest in meinem Omega Spiel nicht passiert. Da müsste man wohl die Symbolgröße skalieren lassen wenn der Platz nicht reicht oder eine verschiebbare Leiste.

Re: Forschungsbildschirm - Platzmangel

Verfasst: Sonntag 24. März 2013, 07:39
von Dennis0078
Ich habe noch nie so viele Schiffe gleichzeitig in der Liste gesehen.
Man könnte auch die Anzahl auf eine Leiste begrenzen und dann einfach
ein zweiten Eventscreen mit den restlichen Schiffen und Truppen anzeigen.

Re: Forschungsbildschirm - Platzmangel

Verfasst: Sonntag 24. März 2013, 12:32
von MTB
Dennis0078 hat geschrieben:Ich habe noch nie so viele Schiffe gleichzeitig in der Liste gesehen.
Man könnte auch die Anzahl auf eine Leiste begrenzen und dann einfach
ein zweiten Eventscreen mit den restlichen Schiffen und Truppen anzeigen.
Scrollbar machen ist zu viel Aufwand? Analog Energieverwaltung?

Re: Forschungsbildschirm - Platzmangel

Verfasst: Sonntag 24. März 2013, 20:13
von rainer
ja - seltene und unglückliche Kombination - ich denke nicht, dass wir da was machen (müssen)

ich notiere mir mal dazu (für später): Omega Waffentech 4, Antrieb bereits bei 6, maximal 8 Einträge, und als Bild ...

Re: Forschungsbildschirm - Platzmangel

Verfasst: Sonntag 24. März 2013, 21:46
von MTB
rainer hat geschrieben:ja - seltene und unglückliche Kombination - ich denke nicht, dass wir da was machen (müssen)

ich notiere mir mal dazu (für später): Omega Waffentech 4, Antrieb bereits bei 6, maximal 8 Einträge, und als Bild ...
Na ja, 'selten' hängt von den Minors ab - und der Majorrasse? Haben die Terraner nicht noch ziemliche viele Schiffe?

Techstufen - sobald ich >80% habe forsche ich in einem anderen Bereich. Das kann dazu führen dass am Ende der Runde mehr als eine Tech erforscht wird.