[WISH] Siegkriterien - Tech erforschen

Bugs aus der Alpha7 Version von BotE können uns in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

[WISH] Siegkriterien - Tech erforschen

Beitrag von MTB » Samstag 9. März 2013, 17:00

Im Siegbedingungen Bildschirm steht immer noch '10 Spezialforschungen erforschen' als Siegbedingung.
Da die Techs bis 14 weitergeführt sind, ist entweder der Text nicht aktualisiert oder der Trigger nicht angepasst.
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Siegkriterien - Tech erforschen

Beitrag von rainer » Samstag 9. März 2013, 17:48

wie hier http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... is_reached bereits aufgeschrieben, wäre es gut, die Siegbedingungen beeinflußen zu können.

Ansonsten sehe ich es so: Die Siegbedingungen dienen dazu, vorzeitig einen Sieg zu erreichen. Insofern sind die fixen "10" ein gutes vorzeitiges Ziel. Alternativ einfach ausschalten. (ein NOBUG, aber ein Änderungswunsch: Es wäre mir auch lieber, die "10" über die bote.ini selbst beeinflussen zu können.

Für die anderen Siegbedingungen könnte ich mir eine 1,0 in der Bote.ini vorstellen, unter 1 geht's schneller, oberhalb langsamer (oder anders rum)

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: [WISH] Siegkriterien - Tech erforschen

Beitrag von Anonymissimus » Samstag 9. März 2013, 20:10

Es sind (und waren) eh 12 Spezialforschungen...

Antworten

Zurück zu „Alpha7-Bugs“