Sabotage Bericht statt Spionage Bericht zum Sabotieren

Bugs aus der Alpha7 Version von BotE können uns in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
phpbb forum styles
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Sabotage Bericht statt Spionage Bericht zum Sabotieren

Beitrag von HerrderGezeiten »

Ich wollte das Ausbreiten der Hanuhr unterbinden und hatte "endlich" einen Spionage Bericht über einen Ausenposten. :twisted:

Leider als ich den Bericht als Ziel auswählen wollte, sah ich das es sich um den verpatzten Sabotage Bericht handelte, den ich auch in der Runde bekommen hatte.
Dateianhänge
Sabotage.sav
Bericht Fehler
(206.49 KiB) 195-mal heruntergeladen
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.
Benutzeravatar
Vuto
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 515
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 17:04

Re: Sabotage Bericht statt Spionage Bericht zum Sabotieren

Beitrag von Vuto »

Kann ich bestätigen und wurde in Textdarstellungsfehler bitte hier hinein schon gepostet.

In einem eigene Thema ist der Bug wohl besser aufgehoben.
Vielleicht kann jemand den Rest hierher verschieben?


Gruß
Vuto
Antworten

Zurück zu „Alpha7-Bugs“