Seite 1 von 1

Galaxis 'springt'

Verfasst: Montag 4. März 2013, 21:59
von MTB
Galaxiszentrierung 'seltsam': in Game Settings die Tooltippverzögerung niedrig (<50) einstellen, mit Maus über Galaxiskarte 'fahren'. Sobald ein Objekt erfasst wurde und der tooltipp anzeigt, zentriert ein Klick. Sonst nicht. Ist das Absicht?

Und wird ein erhöhen der tooltipp-Verzögerung sofort wirksam? Hatte gerade den Eindruck dem wäre nicht so.

Re: Galaxis 'springt'

Verfasst: Mittwoch 13. März 2013, 15:35
von rainer
ja - das Springen, nachdem ein Sektor-Tooltip angezeigt wird, ist nicht schön.
------------------------------------------------------


=> eigenen BUG-Thread aufgemacht für
MTB hat geschrieben:Und wird ein erhöhen der tooltipp-Verzögerung sofort wirksam? Hatte gerade den Eindruck dem wäre nicht so.
mein Eindruck ist, dass Tooltipdelay nur (noch) beim Start von BotE sich ändert, d.h. um es momentan (A7final) zu ändern, muß man speichern, Spiel beenden, Spiel neu starten...

Re: Galaxis 'springt'

Verfasst: Mittwoch 13. März 2013, 18:44
von MTB
Gilt das nur für tooltipp? Ändert sich die Musiklautstärke sofort (spiel immer ohne Musik)?

Re: Galaxis 'springt'

Verfasst: Freitag 22. März 2013, 14:46
von rainer
Musiklautstärke ändert sich sofort ... am besten erstmal selbst immer ausprobieren, was anderes mach ich oft auch nicht :)