Galaxis 'springt'

Bugs aus der Alpha7 Version von BotE können uns in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Galaxis 'springt'

Beitrag von MTB » Montag 4. März 2013, 21:59

Galaxiszentrierung 'seltsam': in Game Settings die Tooltippverzögerung niedrig (<50) einstellen, mit Maus über Galaxiskarte 'fahren'. Sobald ein Objekt erfasst wurde und der tooltipp anzeigt, zentriert ein Klick. Sonst nicht. Ist das Absicht?

Und wird ein erhöhen der tooltipp-Verzögerung sofort wirksam? Hatte gerade den Eindruck dem wäre nicht so.
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Galaxis 'springt'

Beitrag von rainer » Mittwoch 13. März 2013, 15:35

ja - das Springen, nachdem ein Sektor-Tooltip angezeigt wird, ist nicht schön.
------------------------------------------------------


=> eigenen BUG-Thread aufgemacht für
MTB hat geschrieben:Und wird ein erhöhen der tooltipp-Verzögerung sofort wirksam? Hatte gerade den Eindruck dem wäre nicht so.
mein Eindruck ist, dass Tooltipdelay nur (noch) beim Start von BotE sich ändert, d.h. um es momentan (A7final) zu ändern, muß man speichern, Spiel beenden, Spiel neu starten...

Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Galaxis 'springt'

Beitrag von MTB » Mittwoch 13. März 2013, 18:44

Gilt das nur für tooltipp? Ändert sich die Musiklautstärke sofort (spiel immer ohne Musik)?
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Galaxis 'springt'

Beitrag von rainer » Freitag 22. März 2013, 14:46

Musiklautstärke ändert sich sofort ... am besten erstmal selbst immer ausprobieren, was anderes mach ich oft auch nicht :)

Antworten

Zurück zu „Alpha7-Bugs“