Musiklautstärke

Bugs aus der Alpha7 Version von BotE können uns in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Musiklautstärke

Beitrag von Dennis0078 » Samstag 20. August 2011, 16:50

wenn ich die Hintergrundmusik verändere (erhöhe) dann erhöhe ich auch die Eventsounds
könnte mal noch jemand bei sich Musik ganz laut machen und die anderen Sounds dazu vergleichen.
falls es nur bei mir so ist.
Ich bekomme die Stimmen einfach nicht leiser im Vergleich zur Hintergrundmusik :cry:

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Musiklautstärke

Beitrag von rainer » Samstag 20. August 2011, 17:44

also im ST-MOD ist es so: Stimmen+Sounds bleiben in der gleichen Lautstärke, Musik wird lauter/leiser => so soll es auch sein.

HARDWARESOUND=ON
SOUND=ON

-> was genau bewirkt denn das eigentlich (da haben wir im Wiki unter bote.ini noch nichts konkretes stehen)

PS: Die einzelnen Stimmen-Meldungen sind auch geringfügig unterschiedlich laut aufgenommen.

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Musiklautstärke

Beitrag von rainer » Donnerstag 27. Juni 2013, 10:25

habe diesen Thread aus Alpha6 hierher geschoben und mache Alpha6-BUGs Musik jetzt zu, weil das dort der einzige Thread war

Antworten

Zurück zu „Alpha7-Bugs“