Namen in MajorRace.Data

Bugs aus der Alpha7 Version von BotE können uns in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
Tekai
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 52
phpbb forum styles
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 14:07

Namen in MajorRace.Data

Beitrag von Tekai »

Es bezieht sich zwar nicht direkt auf Zahlenwerte oder ähnliches, aber als kleiner Zusatz wäre es nicht schlecht, wenn es für die Namen mehr Kasi geben würde.
"Die Bewohner der *Terranische Konföderation*..." klingt einfach ein bisschen falsch. Wenn einfach noch eine weitere Linie freigemacht werden würde, in die dan der Genitiv eingefügt, wäre das nicht schlecht.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Namen in MajorRace.Data

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Jap, deutsche Sprache, schwere Sprache. In der englischen Version hat man nicht solche Probleme. Ich habe schon immer versucht den Satzbau so zu gestalten, dass alles mit einem Fall abgehandelt werden kann. Eine weitere Zeile einzubauen ist nicht schwer, nur muss das dann auch im Code an den entsprechenden Stellen angepasst werden. Generell kann man das mal angehen, ich sehe aber noch keine große Priorität darin.
Antworten

Zurück zu „Alpha7-Bugs“