[FIXED_f5c5087f24adf1cc3905914084ce0d52]Sanity-Check-Hinweis

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[FIXED_f5c5087f24adf1cc3905914084ce0d52]Sanity-Check-Hinweis

Beitrag von rainer » Mittwoch 11. Dezember 2013, 16:49

in der neuen Testversion von heute 2013-12-11 bekomme ich den kürzlich eingebauten Sanity-Check (siehe Foto unten) ... die Nummern wechseln, die Differenz scheint mir immer "1" zu sein
Dateianhänge
2013-12-11-ter006.sav
(65.73 KiB) 86-mal heruntergeladen
Sanity-Check.jpg
Sanity-Check.jpg (5.66 KiB) 2700 mal betrachtet

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Re: Sanity-Check-Hinweis

Beitrag von Anonymissimus » Mittwoch 11. Dezember 2013, 18:59

Versionen mit der commit hash angeben bitte, sonst ists nicht eindeutig.
Bekommst du das auch wenn du ein neues Spiel startest, mit autoturn ?
Ich hab es dann noch nie bekommen, was bedeutet, dass der sanity check im Prinzip korrekt ist. Ich hatte es nur nach Laden von Spielständen (da aber auch selten).
Ansonsten kann ich nur vermuten, dass wir igendwelche Speicherfehler haben, die dazu führen.

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Re: Sanity-Check-Hinweis

Beitrag von rainer » Mittwoch 11. Dezember 2013, 21:23

bei autoturn hatte ich es nicht (wird wohl automatisch weggedrückt...)

Commit war gestern abend 089241f1002390c75445da1fda48c6a8b8c0b8a8

ich hatte ein neues Spiel gestartet...ich ziehe jetzt dann nochmal das Repo...vll. ist es ja dann weg.

EDIT: habe jetzt nochmal den Stand oben gestartet:

- einfach auf Rundenende -> kein Fehler

- Schiffe bewegt -> der Fehler (egal, ob geladen oder neu gestartet) ...teste gleich nochmal...spiele Terraner....kommt aber auch bei Hanuhr....vll. Schiffsbewegung oder Sektor-Kennenlernen

wäre schön, wenn noch jemand schnell testet...damit wir wissen, ob's vll. nur bei mir auftritt.

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Re: Sanity-Check-Hinweis

Beitrag von rainer » Mittwoch 11. Dezember 2013, 22:34

und jetzt wieder mit dieser exe der gleiche Fehler (kann man spielen, ist ca. nur ein Klick mehr pro Runde)
Dateianhänge
DevBotE2013-12-11-bf1cdb496aa6808e51521633c7a63ad28dd3eee1.zip
(1.42 MiB) 83-mal heruntergeladen

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Re: Sanity-Check-Hinweis

Beitrag von Anonymissimus » Donnerstag 12. Dezember 2013, 18:41

Gab offenbar doch ne konkrete Ursache; die Schiffe in der Ansicht unten waren verantwortlich, deshalb kam auch nix bei autoturn.

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Re: [FIXED_f5c5087f24adf1cc3905914084ce0d52]Sanity-Check-Hin

Beitrag von rainer » Samstag 14. Dezember 2013, 11:28

Danke für's Beheben :)

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Re: [FIXED_f5c5087f24adf1cc3905914084ce0d52]Sanity-Check-Hin

Beitrag von Anonymissimus » Samstag 14. Dezember 2013, 16:26

Trotzdem mal testen. Ich krieg es manchmal trotzdem noch.

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