[FIXED_5cd5980bb27ef660d8a18da0186627a8]zuvieleEventsBonerus

hier kommen Threads hinein, nachdem eine Meldung bearbeitet wurde
Antworten
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

[FIXED_5cd5980bb27ef660d8a18da0186627a8]zuvieleEventsBonerus

Beitrag von rainer » Sonntag 13. Oktober 2013, 19:51

ich denke, da ist was schiefgegangen....ich hoffe, man kann es nachvollziehen.

mitgeliefert: 2 auto.sav und eine DevBotE, die bis auf PlanetBottomView.cpp den Repository-Stand darstellt
Dateianhänge
DevBotE2013-10-13.zip
enthält auto.sav-Dateien
(1.39 MiB) 71-mal heruntergeladen
zuvieleEventsBonerus.zip
(193.15 KiB) 69-mal heruntergeladen
zuvieleEventsBonerus.jpg
zuvieleEventsBonerus.jpg (152.31 KiB) 1916 mal betrachtet

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: zuvieleEventsBonerus

Beitrag von Anonymissimus » Sonntag 13. Oktober 2013, 22:18

Auch schon gesehn.
Hast du nen randomseed mit dem du gespielt hast ? Sonst ists vllt nicht reproduzierbar.

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: zuvieleEventsBonerus

Beitrag von rainer » Dienstag 15. Oktober 2013, 12:14

Anonymissimus hat geschrieben:Hast du nen randomseed mit dem du gespielt hast ? Sonst ists vllt nicht reproduzierbar.
hm...nein ("-1") :( . Sollten Tests also immer mit einem festen random seed (1,2,3 usw.) gespielt werden, oder?

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: zuvieleEventsBonerus

Beitrag von Anonymissimus » Dienstag 15. Oktober 2013, 14:46

rainer hat geschrieben:Sollten Tests also immer mit einem festen random seed (1,2,3 usw.) gespielt werden, oder?
Ja, allerdings. Ich geb ne wilde Zahlenfolge ein, sofern ich denn dran denke.
Mit ein paar hacks kann man bisweilen das Zeug trotzdem reproduzieren.

Antworten

Zurück zu „Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen“