[FIXED 78680] Kaserne 2 fertig, Kaserne erneut baubar

hier kommen Threads hinein, nachdem eine Meldung bearbeitet wurde
Antworten
Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

[FIXED 78680] Kaserne 2 fertig, Kaserne erneut baubar

Beitrag von Andi47 » Dienstag 19. Februar 2013, 21:46

Ich habe soeben im Etaminsystem (Sektor S9) den Ausbau zur Kaserne 2 fertiggestellt und kann nun die Kaserne in diesem System erneut bauen.

Das Spiel hab ich mit dem RC2 begonnen und mit dem "RC2b" (also dem RC2 vom Samstag) weitergespielt - sofern bei der Installation nix schiefgegangen ist. (wie kann ich den ersten RC2 vom zweiten RC2 unterscheiden?)
Dateianhänge
A7_RC2_Khayrin_158.sav
(118 KiB) 75-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Kaserne 2 fertig, Kaserne erneut baubar

Beitrag von Sir Pustekuchen » Dienstag 19. Februar 2013, 23:30

Ich nehme an du spielst Khayrin. Da fehlt bei der Kaserne das upgradable flag. Sollte noch vorm Release gefixt sein. So kannst du derzeit zwei Kasernen haben.

Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

Re: Kaserne 2 fertig, Kaserne erneut baubar

Beitrag von Andi47 » Mittwoch 20. Februar 2013, 06:26

Sir Pustekuchen hat geschrieben:Ich nehme an du spielst Khayrin. Da fehlt bei der Kaserne das upgradable flag. Sollte noch vorm Release gefixt sein. So kannst du derzeit zwei Kasernen haben.
Ja, ich spiele Khayrin - daher auch der Name "Khayrin" im Dateinamen des Saves. ;)

Ich nehme an "sollte bis ... gefixt sein" heißt, dass Du es noch nicht gefixt hast?

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Kaserne 2 fertig, Kaserne erneut baubar

Beitrag von Sir Pustekuchen » Mittwoch 20. Februar 2013, 11:42

Nein, im aktuellen RC2 ist es noch nicht gefixt. Du hast es ja gerade erst gemeldet. Aber das eine kleine Häkchen in der Gebäudeliste zu setzen geht ja schnell.

Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

Re: Kaserne 2 fertig, Kaserne erneut baubar

Beitrag von Andi47 » Mittwoch 20. Februar 2013, 12:08

Sir Pustekuchen hat geschrieben:Nein, im aktuellen RC2 ist es noch nicht gefixt. Du hast es ja gerade erst gemeldet. Aber das eine kleine Häkchen in der Gebäudeliste zu setzen geht ja schnell.
hmmm... ich meinte im SVN, das dann in den RC3 bzw. in die endgültige alpha7.0 einfließen wird...
sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Kaserne 2 fertig, Kaserne erneut baubar

Beitrag von Sir Pustekuchen » Mittwoch 20. Februar 2013, 18:50

Nein, da auch nicht. Wie gesagt, hab ja noch nix geändert.

Antworten

Zurück zu „Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen“