[NO_BUG] Boseaner

hier kommen Threads hinein, nachdem eine Meldung bearbeitet wurde
Antworten
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

[NO_BUG] Boseaner

Beitrag von Dennis0078 »

Ich bin nun in meinem Spiel endlich nach 400 Runden Boseaner Typ 4 begegnet. (tech11)
Die Diplomatiegrafik von Boseaner Typ 4 für den Kampfbildschirm wurde vertauscht.
Vielleicht irgendwann mal bei Gelegenheit mit umwechseln, wenn mal was neues hoch geladen wird.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Boseaner

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Boseaner sind eine Rasse, nur die Schiffe haben unterschiedliche Typen. Daher kann da auch immer nur eine Rassengrafik für die Boseaner angezeigt werden.
Antworten

Zurück zu „Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen“