Seite 1 von 1

[NOT_IMPLEMENTED] Wurmloch

Verfasst: Sonntag 27. Januar 2013, 12:12
von Andi47
Schade, dass es hierfür noch keine Technologie gibt....

Re: Wurmloch

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2013, 20:55
von Sir Pustekuchen
Ist halt noch nicht programmiert...

Re: [NOT_IMPLEMENTED] Wurmloch

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2013, 21:52
von Andi47
Sollte sich analog zu diesem Teleporter-Weltraummonster (wie hieß das doch gleich?) implementieren lassen? Oder ist die Lage hier komplizierter?

Re: [NOT_IMPLEMENTED] Wurmloch

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2013, 21:53
von Sir Pustekuchen
Braucht halt noch Buttons und GUI anpassungen. Das kommt nicht mehr von mir. Wer es haben will, der kann es programmieren.

Re: [NOT_IMPLEMENTED] Wurmloch

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2013, 22:42
von Anonymissimus
Sir Pustekuchen hat geschrieben:Braucht halt noch Buttons und GUI anpassungen. Das kommt nicht mehr von mir. Wer es haben will, der kann es programmieren.
Ich würde eher sagen, dann schmeißen wir (ich) es halt raus. Schonmal etwas toter code weniger.
Da ich nicht auf Anhieb Ideen hab, wie das Wurmloch spiel- und programmiertechnisch funktionieren sollte, mach ich lieber nix.

Re: [NOT_IMPLEMENTED] Wurmloch

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2013, 23:07
von Sir Pustekuchen
Nee, bitte ni rausschmeißen. Ich habe mir schon was dabei gedacht, nur keine Zeit immer neue Features hinzuzufügen. Ist wie gesagt Feature-Stopp. Seit 3 Wochen bin ich nur am Bugfixen. Irgendwann will ich ja auch mal Releasen und meine wohlverdiente Pause genießen ;-)

Von daher steht da ja auch da, dass man die Technologie noch erforschen muss. Sobald das mal programmiert ist kann man es freischalten. Muss ja nicht gleich alles eine Funktion haben. Wird ja auch sehr selten generiert.

Re: [NOT_IMPLEMENTED] Wurmloch

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2013, 23:21
von Anonymissimus
Sir Pustekuchen hat geschrieben:Nee, bitte ni rausschmeißen. Ich habe mir schon was dabei gedacht, nur keine Zeit immer neue Features hinzuzufügen. Ist wie gesagt Feature-Stopp. Seit 3 Wochen bin ich nur am Bugfixen. Irgendwann will ich ja auch mal Releasen und meine wohlverdiente Pause genießen ;-)

Von daher steht da ja auch da, dass man die Technologie noch erforschen muss. Sobald das mal programmiert ist kann man es freischalten. Muss ja nicht gleich alles eine Funktion haben. Wird ja auch sehr selten generiert.
Glückwunsch zu deiner hochproduktiven Phase!

Aber ich finde, dass wenn etwas vorhanden ist im remote repository, es dann auch von irgend was verwendet werden sollte. Gilt nicht nur für code, und nicht nur für BotE. Ansonsten entsteht ein Durcheinander, und so Dinge wie dass Leute regelmäßig verwirrt sind davon, dass der Systemüberfall nix macht.