[NOT_IMPLEMENTED] Wurmloch

hier kommen Threads hinein, nachdem eine Meldung bearbeitet wurde
Antworten
Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

[NOT_IMPLEMENTED] Wurmloch

Beitrag von Andi47 » Sonntag 27. Januar 2013, 12:12

Schade, dass es hierfür noch keine Technologie gibt....
Dateianhänge
r78351_Rotharianer_060.sav
(121.08 KiB) 72-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Wurmloch

Beitrag von Sir Pustekuchen » Dienstag 29. Januar 2013, 20:55

Ist halt noch nicht programmiert...

Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

Re: [NOT_IMPLEMENTED] Wurmloch

Beitrag von Andi47 » Dienstag 29. Januar 2013, 21:52

Sollte sich analog zu diesem Teleporter-Weltraummonster (wie hieß das doch gleich?) implementieren lassen? Oder ist die Lage hier komplizierter?

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: [NOT_IMPLEMENTED] Wurmloch

Beitrag von Sir Pustekuchen » Dienstag 29. Januar 2013, 21:53

Braucht halt noch Buttons und GUI anpassungen. Das kommt nicht mehr von mir. Wer es haben will, der kann es programmieren.

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: [NOT_IMPLEMENTED] Wurmloch

Beitrag von Anonymissimus » Dienstag 29. Januar 2013, 22:42

Sir Pustekuchen hat geschrieben:Braucht halt noch Buttons und GUI anpassungen. Das kommt nicht mehr von mir. Wer es haben will, der kann es programmieren.
Ich würde eher sagen, dann schmeißen wir (ich) es halt raus. Schonmal etwas toter code weniger.
Da ich nicht auf Anhieb Ideen hab, wie das Wurmloch spiel- und programmiertechnisch funktionieren sollte, mach ich lieber nix.

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: [NOT_IMPLEMENTED] Wurmloch

Beitrag von Sir Pustekuchen » Dienstag 29. Januar 2013, 23:07

Nee, bitte ni rausschmeißen. Ich habe mir schon was dabei gedacht, nur keine Zeit immer neue Features hinzuzufügen. Ist wie gesagt Feature-Stopp. Seit 3 Wochen bin ich nur am Bugfixen. Irgendwann will ich ja auch mal Releasen und meine wohlverdiente Pause genießen ;-)

Von daher steht da ja auch da, dass man die Technologie noch erforschen muss. Sobald das mal programmiert ist kann man es freischalten. Muss ja nicht gleich alles eine Funktion haben. Wird ja auch sehr selten generiert.

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: [NOT_IMPLEMENTED] Wurmloch

Beitrag von Anonymissimus » Dienstag 29. Januar 2013, 23:21

Sir Pustekuchen hat geschrieben:Nee, bitte ni rausschmeißen. Ich habe mir schon was dabei gedacht, nur keine Zeit immer neue Features hinzuzufügen. Ist wie gesagt Feature-Stopp. Seit 3 Wochen bin ich nur am Bugfixen. Irgendwann will ich ja auch mal Releasen und meine wohlverdiente Pause genießen ;-)

Von daher steht da ja auch da, dass man die Technologie noch erforschen muss. Sobald das mal programmiert ist kann man es freischalten. Muss ja nicht gleich alles eine Funktion haben. Wird ja auch sehr selten generiert.
Glückwunsch zu deiner hochproduktiven Phase!

Aber ich finde, dass wenn etwas vorhanden ist im remote repository, es dann auch von irgend was verwendet werden sollte. Gilt nicht nur für code, und nicht nur für BotE. Ansonsten entsteht ein Durcheinander, und so Dinge wie dass Leute regelmäßig verwirrt sind davon, dass der Systemüberfall nix macht.

Antworten

Zurück zu „Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen“