[NO_BUG]78298 Seuchenschiff

hier kommen Threads hinein, nachdem eine Meldung bearbeitet wurde
Antworten
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

[NO_BUG]78298 Seuchenschiff

Beitrag von Dennis0078 »

Ich habe hier ein Seuchenschiff getroffen.
Grußfrequenzen geöffnet.
Schlacht wurde als Unentschieden gewertet. Beide Schiffe im gleichen Sektor verblieben.
trotzdem keine Verseuchung?
Dateianhänge
A19-Cartar-218.sav
(144.7 KiB) 203-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: 78298 Seuchenschiff

Beitrag von rainer »

ich glaube, ich geb es schön langsam auf ... endlose Versuche, infiziert zu werden

werden nur Terraner-Schiffe infiziert ??
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: 78298 Seuchenschiff

Beitrag von Dennis0078 »

Ich hatte auch schon so viele Versuche ohne Erfolg.
Wenn es so schwer ist mit Absicht verseucht zu werden, wird durch zufälliges Verseuchen noch seltener.
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: 78298 Seuchenschiff

Beitrag von Anonymissimus »

Der code ist zwar nicht optimal, aber funktioniert. Ich hab lediglich die Zufallsbedingung auskommentiert, sodass es bei mir beim ersten Versuch gleich klappt. Die Operatorrangfolge müsste auch ok sein. Ca. jeder 3. Versuch müsste klappen. Man beachte, dass das Bild des Schiffes sich nicht verändert. Aber man sollte es nicht mehr steuern können.
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: [NO_BUG]78298 Seuchenschiff

Beitrag von rainer »

ich lege den Thread mal ab, aber wir sollten weiterhin im Auge behalten, ob es wirklich klappt....immer und jederzeit, wobei nur 33% Wahrscheinlichkeit, dass infiziert wird -> d.h. von z.B. 10mal meiden sollte ca. 3x infiziert werden.

Ich denke, es werden sich vorallem einige melden, die infiziert wurden und es gar nicht wollten :twisted:
Antworten

Zurück zu „Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen“