Wenn man ein Gebäude, das Energie braucht (z.B. Werft Typ 1 auf Typ 2), upgradet, kann es passieren, dass das Gebäude wegen "Energiemangel" abgeschaltet wird, obwohl genug Energie zur Verfügung steht.
Der Fehler tritt auf, wenn mehr als [(Energiebedarf neues Gebäude) - (Energiebedarf altes Gebäude)], aber weniger als (Energiebedarf neues Gebäude) an "freier" Energie zur Verfügung steht, d.h. bei der Berechnung des Energiebedarfs wird nicht berücksichtigt, dass das alte (obsolete) Gebäude offline genommen wird.
Beispiel: Im Angehängten File auf Rundenwechsel klicken, im Han-System wird die Werft auf Typ 2 ausgebaut - und wegen Energiemangel offline genommen, obwohl genug Energie zur Verfügung steht.
[Fixed 78346] Energiemangel Gebäudeupgrade trotz genug Energ
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[Fixed 78346] Energiemangel Gebäudeupgrade trotz genug Energ
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Re: Energiemangel bei Gebäudeupgrade trotz genug Energie
Dazu müsste es bereits einen Bugreport geben denn ich erinnere mich vor nicht allzu langer Zeit etwas ähnliches gelesen zu haben.
Vielleicht find ich ja was...
Edit: Na gut, es waren zwei Bugs die du damals angesprochen hast.
-> http://www.forum.birth-of-the-empires.d ... gel#p28825
Post 30.11.2012 4:24 pm und die nachfolgenden zwei posts.
Vielleicht find ich ja was...
Edit: Na gut, es waren zwei Bugs die du damals angesprochen hast.
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Post 30.11.2012 4:24 pm und die nachfolgenden zwei posts.
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