Release Alpha 5.1 (deutsch/englisch)

Frühere Bekanntmachungen, die mittlerweile nicht mehr relevant sind, sind hier zu finden
Antworten
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Release Alpha 5.1 (deutsch/englisch)

Beitrag von Sir Pustekuchen » Donnerstag 11. Februar 2010, 21:34

Hallo liebe Community,

am Montag den 15.02.2010 wird ein großes Update der Alpha5 Version von BotE bereitgestellt. Es ist weniger ein Update, eher eine komplett neue Version. Diese steht exklusiv angemeldeten Forennutzern schon zu Beginn zur Verfügung. Kurze Zeit später wird die Alpha 5.1 aber auch von jedermann heruntergeladen werden können.

Die Alpha 5.1 verfügt erstmalig über einen mehrsprachigen Installer. Ihr könnt zwischen einer deutschen und einer englischen Version wählen. Beide können aber auch gemischt im Multiplayer gespielt werden. Leider werden keine Spielstände aus der Alpha5 unterstützt. Also auf in eine neue Schlacht!
In dieser Version sind außerdem viele neue und tolle Features implementiert. Außerdem wurde einiges an der Bedienung vereinfacht. Einen genauen Überblick über viele Neuerungen könnt ihr im Changelog einsehen.

Mit freundlichen Grüßen
Sir Pustekuchen und das ganze BotE-Team

Antworten

Zurück zu „Frühere Bekanntmachungen / Previous Announcements“