Serverumzug

Frühere Bekanntmachungen, die mittlerweile nicht mehr relevant sind, sind hier zu finden
Antworten
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Serverumzug

Beitrag von Sir Pustekuchen » Freitag 30. Dezember 2011, 23:06

Hallo,

wie Einige vielleicht mitbekommen haben, hatten wir in den letzten Tagen Probleme mit unserem Hoster/Provider.
Daher habe ich das Forum und das Wiki auf einen neuen Server transferiert. Ich hoffe es gibt nun keine Probleme mehr.

Die alten Direktadressen funktionieren nun nicht mehr. Die Domain und die betroffenen Subdomains habe ich schon umgestellt. Diese verweisen nun schon auf den neuen Server. Habt ihr keine Direktadressen verwendet, so werdet ihr vom Serverumzug nichts bemerkt haben.

Derzeit sind Neuregistrierungen deaktiviert. Ich möchte zuvor noch einen besseren Spamschutz einbauen.

Ich hoffe nun läuft alles reibungsloser und auch werbefrei!!!

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bis 2012
Sir Pustekuchen

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug

Beitrag von Sir Pustekuchen » Dienstag 3. Januar 2012, 19:24

Hallo,

das Forum und das Wiki sollten nun wieder problemlos funktionieren. Die Registrierung für neue Mitglieder wurde ebenfalls freigeschaltet.

Mit freundlichen Grüßen
Sir Pustekuchen

Antworten

Zurück zu „Frühere Bekanntmachungen / Previous Announcements“