Handbuch zum Download?

Allgemeine Fragen zum Projekt gehören hier hinein (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Morenga
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 1
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 22. Juli 2008, 16:48

Handbuch zum Download?

Beitrag von Morenga »

Guten Tag! :)

Ist ja ein interessantes Spielchen, was die Herrschaften hier konzipiert haben. Dafür gebührt euch wirklich respekt! :top:

Aber ich habe eine Frage: Wo gibt es denn das (wenn möglich, aber nicht notwendigerweise) aktuelle Handbuch zum Download?

mfg, Morenga
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Handbuch zum Download?

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Hallo

Das Handbuch befindet sich sowohl im BotE Installationsordner als auch auf folgenden Webseiten:

Als PDF: http://svn.star-trek-games.com/birth/Manual.pdf
Als HTML-Version: http://svn.star-trek-games.com/birth/ha ... dbuch.html
Als OpenOffice Datei: http://svn.star-trek-games.com/birth/Handbuch.odt

Du kannst auch deine Fragen im vorgesehenen Forenbereich stellen. Außerdem findest du da eine sehr gute Übersicht mit Einstiegshilfen und ein kleines Tutorial.
Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen / general Questions“