Seite 1 von 1

Wo werden die Spielstände gespeichert?

Verfasst: Samstag 9. April 2022, 18:17
von DrakonAlpha
Wo werden unter Linux (Ubuntu) mit Blotungas BotE-Version die Spielstände gespeichert?

Re: Wo werden die Spielstände gespeichert?

Verfasst: Dienstag 31. Mai 2022, 14:20
von Player1
Verzeihen Sie mir meine Unwissenheit. Ich wusste nicht einmal, dass es eine Linux-Distribution gibt! Ich dachte, dass das Spielen unter Linux nur mit Wine möglich ist...

Re: Wo werden die Spielstände gespeichert?

Verfasst: Donnerstag 11. August 2022, 23:17
von DrakonAlpha
Ich glaube, wir duzen uns hier alle ...

Du meinst, du wusstest nicht, dass es eine Version, speziell für Linux und dessen Distributionen gibt. Nun ja, woher solltest du das wissen?

Versionen für Windows, Linux und Android hier: https://blotunga.itch.io/birth-of-the-empires

Ich spiele trotzdem lieber das Original.

Gruß,
DrakonAlpha

Re: Wo werden die Spielstände gespeichert?

Verfasst: Samstag 10. September 2022, 07:54
von blotunga
In den "Save" Verzeichnis neben das Spiel.