Github - Issues?

Allgemeine Fragen zum Projekt gehören hier hinein (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Eisblume
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 20. März 2015, 16:36

Github - Issues?

Beitrag von Eisblume » Montag 4. Januar 2016, 19:45

Wäre es möglich die Issues für Bote auf Github zu aktivieren? Dann könnte man die Todo List oder sonstige Sachen dorthin mal übertragen.

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 830
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Github - Issues?

Beitrag von blotunga » Dienstag 5. Januar 2016, 17:05

Eisblume hat geschrieben:Wäre es möglich die Issues für Bote auf Github zu aktivieren? Dann könnte man die Todo List oder sonstige Sachen dorthin mal übertragen.
Möglich wäre es sicherlich. Aber wer würde sich die Issues mal rannehmen? Anonymissimus macht mal commits aber nichts großes was das Spiel verändern würde, Puste hat angeblich keine Zeit. Ehrlich gesagt, im Android Version bin ich da ein bisschen weiter, da gibt es Wurmlöcher und KI-Invasion.

Eisblume
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 20. März 2015, 16:36

Re: Github - Issues?

Beitrag von Eisblume » Dienstag 5. Januar 2016, 22:27

Ich würd die Issues erstellen. Das Issues dar sind stellt erstmal nach draußen da, dass es was zu tun gibt und wen dann Leute auf github auf Bote stoßen und das ein oder andre sehen und das dann vielleicht machen. Besser als nix da zu haben :D Abgesehen davon das es dann an einem Ort geordnet ist.

Na dann füg es doch gleich der Pc version hinzu ;)


((Achso mit MVS2015 Bote zu kompilieren klappt net :( )

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 830
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Github - Issues?

Beitrag von blotunga » Dienstag 5. Januar 2016, 22:42

Ja, zuerst würde es nett wenn jemand das Kompilierproblem beheben würde. Aber ich habe keine Zeit dafür. Und auch keine github Rechte.

Eisblume
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 20. März 2015, 16:36

Re: Github - Issues?

Beitrag von Eisblume » Mittwoch 6. Januar 2016, 15:22

Pull Requests? ;)

Aber wen die Zeit fehlt nützten diese ja nicht :/

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Github - Issues?

Beitrag von Anonymissimus » Mittwoch 6. Januar 2016, 16:08

Ich hatte Bestätigung dass kompilieren mit 2013 funktioniert. Man beachte project_root/Compiling.txt.
Wenn du ein pull request mit ein paar wenigen Codeanpassungen hast weil MSVC 2015 da meckert kann ich es mergen.

Eisblume
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 20. März 2015, 16:36

Re: Github - Issues?

Beitrag von Eisblume » Donnerstag 7. Januar 2016, 11:41

Ja mit 2013 funktioniert es :)

desweiteren hier: http://www.forum.birth-of-the-empires.d ... =69&t=2668

Und solche Probleme könnten ev. ja auch als Issue gestellt werden?

Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen / general Questions“