Wann kommt das nächste große Release?

Allgemeine Fragen zum Projekt gehören hier hinein (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
phpbb forum styles
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Wann kommt das nächste große Release?

Beitrag von Darkness »

Ich frag jetzt mal ganz dumm, womit öffne ich im ship editor Ordner welche Datei um die Werte wie im alten Editor zu verändern. ~~
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Wann kommt das nächste große Release?

Beitrag von Darkness »

Vergesst die Frage, ich bin ein Idiot. -.-
Deadles
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 14. August 2009, 13:46
Wohnort: Österreich

Re: Wann kommt das nächste große Release?

Beitrag von Deadles »

Hallo,

wollte mal fragen ob es schon Infos gibt, wann die nächste offizielle Version von BotE kommt?

LG
Deadles
Benutzeravatar
DeerHunter
Offizier
Offizier
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 17:28

Re: Wann kommt das nächste große Release?

Beitrag von DeerHunter »

Kann allen nur empfehlen die Windows Version von blotunga zu benutzen. Der entwickelt ständig weiter. Zu finden unter BotE für Android. Derzeit aktuelle Version https://drive.google.com/file/d/0B4EHyH ... JGemc/view. Das ist die Version 0.6.66. Die neuesten Versionen sind derzeit unter Forum aktualisieren zu finden.
Zuletzt geändert von DeerHunter am Freitag 29. Januar 2016, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lächele und sei froh - es hätte schlimmer kommen können.
Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!
Ulf
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 16:24

Re: Wann kommt das nächste große Release?

Beitrag von Ulf »

Benötigt man da alle drei Einträge? Bei diesen ganzen einzelnen Dateien bote.exe, eine config.json-Datei, dann noch was gepacktes desktop.0.6.66.jar, weiß ich nie, was man braucht und was überflüssig ist.

Bei anderen Projekten gibt es eine Installer-EXE oder ohne Installer, wird das Game (portable) als ganzes Verzeichnis gezipt und später nur entzipt, zum direkten Ausführen/Starten.

Dieses, lade dir hier eine exe, dann eine zip-Datei und dann eine config-Datei herunter, eventuell von unterschiedlichen Seiten, und bastle dir das zusammen. Auf der angegebenen Seite gibt es keine weiteren Infos zu den drei Sachen (siehe ersten Absatz). Das ist echt schade.
Benutzeravatar
DeerHunter
Offizier
Offizier
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 17:28

Re: Wann kommt das nächste große Release?

Beitrag von DeerHunter »

Genau aus diesem Grund hab ich das in einen Installer gepackt. Aktuell sind die neuesten Versionen unter Forum aktualisieren zu finden.
Lächele und sei froh - es hätte schlimmer kommen können.
Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!
Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen / general Questions“