Spielstand laden

Allgemeine Fragen zum Projekt gehören hier hinein (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Greenhorn2013
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 04:33

Spielstand laden

Beitrag von Greenhorn2013 » Freitag 15. November 2013, 04:20

Hallo zusammen,
gestern hatte ich das letzte mal BoE gespielt, gespeichert wie immer und das Spiel beendet.
Jetzt wollte ich gerade das Spiel fortsetzen und das einzige was kommt:
"Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden"
Ich habe anschließend die Auto-Save Spielstände zu laden, auch dies endete in der Meldung "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden"

Was ist passiert und wie kann ich meinen Spielstand retten?


[EDIT]
Das installieren von Spybot Search & Destroy hat nichts gebracht.

SysInfo:
Window7 Ultimate 64Bit
Intel Core-i7 3820
16GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 660
[/EDIT]
Zuletzt geändert von Greenhorn2013 am Freitag 15. November 2013, 04:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vuto
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 515
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 17:04

Re: Spielstand laden

Beitrag von Vuto » Freitag 15. November 2013, 04:37

Hallo Greenhorn,
es wäre gut, wenn du deinen Spielstand an deinen Beitrag anhängen könntest.

Denn dann können wir testen, ob der Spielstand nicht funktioniert, oder ob es an etwas anderem liegen muss.

Gruß,
Vuto

Greenhorn2013
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 04:33

Re: Spielstand laden

Beitrag von Greenhorn2013 » Freitag 15. November 2013, 04:45

Ich habe mein System neu gestartet und alles noch einmal geprüft, wie sich herausstellte waren die Firewall einstellungen Fehlergaft

Benutzeravatar
Vuto
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 515
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 17:04

Re: Spielstand laden

Beitrag von Vuto » Freitag 15. November 2013, 13:27

Es freut mich, dass es nichts ernstes war.

Viel Spaß beim weiterspielen. :D

Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen / general Questions“