Seite 1 von 1

Win 8 + UMFRAGE:Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr BotE ?

Verfasst: Samstag 19. Januar 2013, 15:52
von rainer
hat jemand schon Windows 8 und Erfahrungen, ob bzw. dass BotE auch unter Windows 8 läuft?

PS: ganz nett: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_ ... Zeitleiste und http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Betriebssystemen

- ich habe jetzt mal auf die Unterscheidung 32bit oder 64bit verzichtet, weil ich glaube, dass das nicht so relevant für BotE ist. Oder doch?

- diese Umfrage läuft 360 Tage, also bis Anfang Januar 2014 - danach ggfls. neue Umfrage starten [EDIT: bis 2015 verlängert]


weitere Umfragen findet Ihr hier: http://birth-of-the-empires.de/wiki/index.php/Umfrage

Re: Win 8 + UMFRAGE:Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr Bo

Verfasst: Sonntag 20. Januar 2013, 02:21
von Sir Pustekuchen
Windows 8 64bit... BotE läuft perfekt...

Re: Win 8 + UMFRAGE:Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr Bo

Verfasst: Sonntag 24. Februar 2013, 18:38
von cadeyrn
Weder auf Windows XP Prof/Home, noch auf Windows 7 Home Premium 64-Bit hatte ich bisher Probleme mit BotE!

Re: Win 8 + UMFRAGE:Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr Bo

Verfasst: Freitag 22. März 2013, 18:34
von rainer
@Linux'er: bitte die Wiki-Seiten nochmal durchgehen (Danke), ob man dort was anders/besser schreiben kann ...nehme auch gerne hilfreiche Screenshots :wink:

- http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... 28Linux%29 Installation Linux

- http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... bssystemen Probleme_mit_anderen_Betriebssystemen

Die letzten Post habe ich verschoben hierhin: Spielen in Linux unter Wine: viewtopic.php?f=32&t=96

Re: Win 8 + UMFRAGE:Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr Bo

Verfasst: Montag 25. März 2013, 09:55
von howrang
moin, hab die neue 7er bisher nur kurz angetestet. sah aber ganz solide aus und machte keinerlei probleme auf win8 64bit.
die vorgängerversion hatte ich unter vista 64bit ultimate laufen. da gabs auch nie probleme :roll: