Projektorga BotE

Allgemeine Fragen zum Projekt gehören hier hinein (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Projektorga BotE

Beitrag von Dennis0078 » Sonntag 16. Dezember 2012, 12:38

Auch dazu brauchen wir den Big Boss, ist mir klar
Habt ihr schon probiert eine Email zu schreiben?
Gepflegter ToDo-Bereich: bin für Vorschläge offen (imho: Wiki ist leicht zu pflegen und gut nachvollziehbar)
Wie wäre es wenn man ein neues Thema im Forum eröffnet >>User-Todolist<< da könnte jeder seinen eigen Beitrag reinschreiben mit seiner persönliche Liste. Muss jeder selber pflegen und für Übersicht sorgen.
Kann ja jeder Seins selber editieren. Diskutieren sollte man nach Möglichkeit darüber in einen anderen Thread, so wären da nur die Listen.

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Projektorga BotE

Beitrag von rainer » Sonntag 16. Dezember 2012, 14:08

ja - wir haben alle erdenklichen Wege ausgenutzt ... es sei denn, Puste hat die Weiterleitung von PMs deaktiviert...glaube ich aber nicht

User-Todolist: gerne, dafür fände ich das Wiki aber besser geeignet (Versionskontrolle, Kommentar zur Änderung)
...im Wiki hat man ja seine User-Seite (z.B. http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... r:Reginald) und noch zusätzlich die Diskussionsseite dazu

PS: Wer noch keinen Wiki-Account hat, einfach melden

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Projektorga BotE

Beitrag von Dennis0078 » Sonntag 16. Dezember 2012, 16:30

ich glaube das Anmelden ist schon für einige zu viel.
Im Forum wären die Beiträge auch schön untereinander auf einer Seite zusehen.

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Projektorga BotE

Beitrag von rainer » Sonntag 16. Dezember 2012, 19:15

Nachricht von Puste: er ist extrem eingespannt und nur an Wochenenden zuhause...da bleibt momentan wenig Zeit für Familie usw. und für BotE leider fast gar keine Zeit mehr. Aber ansonsten ist er "da", immer wenn er Zeit hat.

Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen / general Questions“