Link zur Homepage: http://www.hp.bir... funktioniert nicht

Allgemeine Fragen zum Projekt gehören hier hinein (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Benutzeravatar
CTodt
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 13:40

Link zur Homepage: http://www.hp.bir... funktioniert nicht

Beitrag von CTodt » Donnerstag 24. Mai 2012, 10:12

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, wer dafür zuständig ist (vermute mal Sir Pustekuchen),
aber wenn ich den Link im Wiki zur neuen Homepage aufrufe, komme ich hierhin:
http://bote2.square7.ch/joomla/

Es wird lediglich eine weiße Seite angezeigt.
Ich vermute mal, das dies sicher nicht so beabsichtigt ist, oder?

Gruß,
Christian

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Link zur Webseite läuft ins Leere

Beitrag von Malle » Donnerstag 24. Mai 2012, 10:24

bei mir ist keine weiße Seite, d.h. nur zu Beginn, bis die Seite geladen hat. Musst entweder länger warten oder Fehlersuche in deinem Browser betreiben. Ich weiß nicht ob joomla irgendwie javascript braucht oder sowas in der Art.

Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1905
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Link zur Webseite läuft ins Leere

Beitrag von master130686 » Donnerstag 24. Mai 2012, 15:23

Ich hab den Link auch mal probiert und er funktioniert sowohl im Firefox (12) als auch im Google Chrome (16.0.912.75).
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Link zur Webseite läuft ins Leere

Beitrag von rainer » Freitag 25. Mai 2012, 04:16

die Seite wird von mir administriert (nicht von SirP), das BotE-Team hat aber im internen Bereich die Zugriffsdaten.

Ich kriege "befindet sich im Wartungsmodus", wenn ich mich bei square7 einlogge. Ich schaue mal heute abend...dass die Webseite öfters mal offline ist, ist ein Problem bei diesem Anbieter...darum ist SirP mit Forum und Wiki ja jetzt auch bei einem Bezahl-Provider.

Dass die Seite dann mal offline und evtl. 10 Min später wieder da, und dann wieder weg usw. ist - die Erfahrung hatten wir schonmal...es liegt dann nicht am verwendeten Browser

PS: Danke für den Hinweis

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Link zur BotE-Homepage: http://www.hp.bir... läuft ins L

Beitrag von rainer » Samstag 20. Oktober 2012, 05:58

EDIT (wenige Stunden später): jetzt geht's wieder :)

jetzt gleiche Wirkung, aber Ursache anders herum:

- http://bote2.square7.ch/joomla/ funktioniert

- aber die Weiterleitung (von SirP administriert) von http://www.hp.birth-of-the-empires.de darauf funktioniert nicht...mal schauen, ob die Weiterleitung in ein paar Stunden wieder da ist...

Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen / general Questions“