Seite 1 von 1

Sternenbasen

Verfasst: Donnerstag 23. Dezember 2010, 14:03
von Picard12
Ist vieleicht ne dumme frage, aber ich komm nicht drauf.
Wie baut man Sternenbasen?
Meine Transporter bauen nur Aussenposten :oops:

Re: Sternenbasen

Verfasst: Donnerstag 23. Dezember 2010, 14:05
von Malle
wie in botf, einfach drüberbauen sobald der Außenposten fertiggestellt ist (gleiche Prozedur in gleichem System wie beim Außenpostenbau wiederholen mit neuem Transporter).

Re: Sternenbasen

Verfasst: Donnerstag 23. Dezember 2010, 14:05
von Sir Pustekuchen
Erst einen Außenposten bauen, dann mit einem weiteren Transporter auf diesem Feld die Sternbasis bauen. Für eine Sternbasis muss zuvor ein Außenposten gebaut worden sein.

Re: Sternenbasen

Verfasst: Donnerstag 23. Dezember 2010, 14:06
von Picard12
Ah probier ich mal aus
Ich hab üprigens kein BotF
würdes aber gerne haben
Vielen Dank für die Antwort

Re: Sternenbasen

Verfasst: Donnerstag 23. Dezember 2010, 14:09
von master130686
Sobald du die erforscht hast (Khayrin und Cartarer benötigen alles auf Tech4, die anderen Tech2) kannst du dort wo du schon einen Außenposten hast eine Sternenbasis draus machen...

Re: Sternenbasen

Verfasst: Donnerstag 23. Dezember 2010, 14:11
von Malle
Für alles was mit dem alten botf zu tun hat, verweise ich auf armadafleetcommand.com/botf . Viel mehr wird man an anderer Stelle im Netz nicht zum Spiel finden.

Re: Sternenbasen

Verfasst: Donnerstag 23. Dezember 2010, 19:21
von rainer
für Sternenbasen gibt es nun auch einen Wiki-Artikel http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... ernenbasis