Deritium-Produktion ?

Allgemeine Fragen zum Projekt gehören hier hinein (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Almann76
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 90
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2007, 17:16

Deritium-Produktion ?

Beitrag von Almann76 »

Hallo zusammen,

ich poste meine Frage jetzt einfachmal rein und hoffe es ist OK.
Die Editoren die zur Zeit im Downlad stehen sind aktuell und kompatibel zur Alpha 5?
Grüße
Almann76
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Grafiken in Alpha5 ändern?

Beitrag von Malle »

Die Editoren sind schon in den entsprechenden Ordnern im BotE Alpha5 Verzeichnis drin. Der Minorrace Editor muss noch geupdated werden, auch die Editorendownloads unter Modifikationen. Dort sind noch die alten zum Download angeboten.
Tekai
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 14:07

BuildingEditor

Beitrag von Tekai »

Ist es möglich, unter "Prerequisites" einzustellen, das Deritium vorhanden sein muss?
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Editoren in Alpha5

Beitrag von master130686 »

Momentan nicht.

Allerdings müsste es eigentlich schon irgendwie einstellbar sein (außer es anderswo so programmiert), denn die Deritium-Produktionsgebäude lassen sich ja auch nur dort bauen wo es bereits Deritium gibt.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Editoren in Alpha5

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Ich glaube das macht der automatisch. Sobald das Gebäude Deritium produziert muss es im System auch vorhanden sein.
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Editoren in Alpha5

Beitrag von master130686 »

Ja, aber er meinte vielleicht dass man auch für andere, möglicherweise sogar selbst angelegte bzw. offiziell-zukünftige, Gebäude Deritium als Bau-Bedingung machen kann.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Tekai
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 14:07

Re: Editoren in Alpha5

Beitrag von Tekai »

Ja, meinte ich. Aber wenn der das automatisch macht, ist das ja kein Problem.
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Editoren in Alpha5

Beitrag von master130686 »

Der macht das aber nur automatisch bei Gebäuden die Deritium produzieren oder Boni/Mali auf die Deritium-Produktion geben.

Für zukünftige Gebäude (oder Modifikationen aktueller) wäre es aber vielleicht günstig Deritium als Bedingung zu geben (und ich meine nicht nur zum Bau (wie bei Schiffen), da man es sonst "einfach so" ranschaffen könnte), auch wenn sie sonst maximal indirekt etwas damit zu tun haben.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen / general Questions“