Wo werden die Spielstände gespeichert?

Allgemeine Fragen zum Projekt gehören hier hinein (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 231
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Wo werden die Spielstände gespeichert?

Beitrag von DrakonAlpha »

Wo werden unter Linux (Ubuntu) mit Blotungas BotE-Version die Spielstände gespeichert?
Player1
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 31. Mai 2022, 14:05

Re: Wo werden die Spielstände gespeichert?

Beitrag von Player1 »

Verzeihen Sie mir meine Unwissenheit. Ich wusste nicht einmal, dass es eine Linux-Distribution gibt! Ich dachte, dass das Spielen unter Linux nur mit Wine möglich ist...
DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Wo werden die Spielstände gespeichert?

Beitrag von DrakonAlpha »

Ich glaube, wir duzen uns hier alle ...

Du meinst, du wusstest nicht, dass es eine Version, speziell für Linux und dessen Distributionen gibt. Nun ja, woher solltest du das wissen?

Versionen für Windows, Linux und Android hier: https://blotunga.itch.io/birth-of-the-empires

Ich spiele trotzdem lieber das Original.

Gruß,
DrakonAlpha
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 855
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Wo werden die Spielstände gespeichert?

Beitrag von blotunga »

In den "Save" Verzeichnis neben das Spiel.
Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen / general Questions“