Diplomatie Menü/menue crashed Game

BotE-Testversionen sind keine offizielle Releases von BotE. Bugmeldungen zu den Testversionen können uns in diesem Bereich mitgeteilt werden.
Antworten
pikemon
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 4
phpbb forum styles
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 06:32

Diplomatie Menü/menue crashed Game

Beitrag von pikemon »

Nabend,

das Game stopt mit der Fehlermeldung ab ca... Runde 500 bei der Auswahl des Diplomatie Menüs. Anfragen können angenommen werden.

Bild


hier das Savegame:

http://ul.to/me41gk45


Mit freundlichen Grüßen.
pikovich
pikemon
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 4
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 06:32

Re: Diplomatie Menü/menue crashed Game

Beitrag von pikemon »

Diplomatiemenü funktioniert wieder nachdem

die Abtrünnigen "eigenen" Planeten zurückerobert sowie das Kampfschiff zerstört wurden.

Mfg
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Diplomatie Menü/menue crashed Game

Beitrag von Anonymissimus »

Ist das reproduzierbar ?
Und welche Version des Programms (neueste Testversion) ?
pikemon
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 4
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 06:32

Re: Diplomatie Menü/menue crashed Game

Beitrag von pikemon »

ewproduzierbar kann ich dir nicht sagen.... grad keine Zeit nochmal 500 runden zu zocken ;)

Aber es war behebbar nachdem die Planeten, welche unabhängigkeit von mir erklärt haben wieder invastiert wurden.

Hab das Game dann fertig gezockt.... 970 Runden.... Nachdem ich blöderweise nur Ausrottung als Siegmodus aktiviert hatte....


Witzigerweise kam die gleiche Fehlermeldung als ich das Game gewonnen habe und zum Siegbildschirm wechselte....

Eine Highscore gibt es nicht? gegebenenfalls ne Online Highscore?

Greetz
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Diplomatie Menü/menue crashed Game

Beitrag von Anonymissimus »

pikemon hat geschrieben:ewproduzierbar kann ich dir nicht sagen.... grad keine Zeit nochmal 500 runden zu zocken ;)
Das bedeutet natürlich, man lädt obiges savegame, macht 1., 2., ... und dann stürzt es immer ab.
Stürzt es dagegen nur manchmal und/oder zu nicht definiertem Zeitpunkt ab ist's nicht reproduzierbar und ein konventioneller Bug report + Fix ist wahrscheinlich sinnlos.

EDIT
Scheinbar muss man sich bei upload.net registrieren nur um was runterzuladen, und popups nerven. Kommt nicht in Frage. Ist besser bei mediafire, und dropbox glaub auch.
Antworten

Zurück zu „BUG-Meldungen aus BotE-Testversionen“