Eroberung trotz Majorbeitritt

BotE-Testversionen sind keine offizielle Releases von BotE. Bugmeldungen zu den Testversionen können uns in diesem Bereich mitgeteilt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Eroberung trotz Majorbeitritt

Beitrag von Malle » Donnerstag 18. Dezember 2014, 16:02

Hab die Hanuhr ausgelöscht in derselben Runde (von 89 auf 90) wo sie sich den Omeganern angeschlossen haben. Fraglich ob das ein bug ist aber eigentlich ist im Nachrichtenmenü zuerst die Beitrittsmeldung und danach kommt die Eroberungsmeldung, also sollte die Invasion eigentlich nicht stattfinden.

Randomseed ist 1393246277.
Dateianhänge
DevBotE2014-11-28-car090.sav
(75.58 KiB) 107-mal heruntergeladen
DevBotE2014-11-28-car089.sav
(75.56 KiB) 98-mal heruntergeladen

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Eroberung trotz Majorbeitritt

Beitrag von Anonymissimus » Donnerstag 18. Dezember 2014, 19:29

Wie stehst du denn zu den Omega, Krieg ?

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Eroberung trotz Majorbeitritt

Beitrag von Malle » Freitag 19. Dezember 2014, 15:20

Ne, Freundschaft.

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Eroberung trotz Majorbeitritt

Beitrag von Anonymissimus » Freitag 19. Dezember 2014, 16:59

Dann sollte wohl der Eroberungscode prüfen, ob noch erobert werden darf. Ähnliche Fälle wären Rebellion dieses Systems und Austritt oder Beitritt eines Minors, den man gerade erobern will.
Also eher ein Bug.
Allerdings kann man ein rebelliertes System ja auch erobern, ohne diesem den Krieg erklärt zu haben ? Also für Invasion braucht man nicht notwendigerweise Krieg.

Antworten

Zurück zu „BUG-Meldungen aus BotE-Testversionen“