Typ 3 Werft mehrfach baubar

BotE-Testversionen sind keine offizielle Releases von BotE. Bugmeldungen zu den Testversionen können uns in diesem Bereich mitgeteilt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Typ 3 Werft mehrfach baubar

Beitrag von Malle »

der alte bug mit den mehrfach baubaren Typ 3 Werften tritt hier wieder auf, z.B. kann ich auf Zarovia die Typ 3 Werft bauen obwohl in Alfirk bereits eine gekauft ist.

DevBote vom 06.01., randomseed 1393245354
Dateianhänge
DevBotE01042014_rot132.sav
(114.4 KiB) 405-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Typ 3 Werft mehrfach baubar

Beitrag von rainer »

wir müssen doch alle Werft 3 auf "only home system" setzen (wie Khayrin, Cartarer und Omega bereits), dann hätten wir den Bug weg 8)
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Typ 3 Werft mehrfach baubar

Beitrag von Dennis0078 »

Aus welchen Grund soll das nur auf das Heimatsystem begrenzt werden?
Die Omega haben sowieso schon eine Typ 4 Homewerft.

Wenn man die Werft 3 nur im Heimatsystem bauen kann, lassen sich bestimmte Schiffstypen der Minor nicht mehr bauen.
Einige Schiffe von denen benötigen eine Typ 3 Werft. Da man die Minor-Schiffe nur in Minor-Systemen bauen kann, und dann keine Werft dafür existiert, kann man die nie bauen.

Ich wäre für mindestens 3 Typ 3 Werften zuzulassen. Dann muss man immer noch sorgfältig drauf achten wo man baut.
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Typ 3 Werft mehrfach baubar

Beitrag von rainer »

Dennis0078 hat geschrieben:Ich wäre für mindestens 3 Typ 3 Werften zuzulassen.
das wäre auch eine Lösung...wenn dann mal eine vierte dazukommt, fällt das gar nicht mehr so auf :wink:
Antworten

Zurück zu „BUG-Meldungen aus BotE-Testversionen“