Ionensturm - Schildbug

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1905
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Ionensturm - Schildbug

Beitrag von master130686 » Montag 28. Mai 2012, 03:43

In meinem aktuellen Spiel hatte ich vor geraumer die Spezialtech +20 % Schildstärke.

Nun schicke ich grundsätzlich alle meine neugebauten Schiffe in einen Ionensturm zur Schildverdopplung. Dabei ist mir aufgefallen dass die Verdopplung nicht ausgehend von der aktuellen Schildstärke geschieht, sondern ausgehend von der urursprünglichen (also der in der Shiplist.data).

Savegame hängt an.
Dateianhänge
Kha.sav
(92.19 KiB) 214-mal heruntergeladen
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)

Antworten

Zurück zu „Alpha6-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“