Nach erneutem Laden des Spielstands fehlen Spionagepunkte!

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 201
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Nach erneutem Laden des Spielstands fehlen Spionagepunkte!

Beitrag von DrakonAlpha » Sonntag 18. September 2011, 10:47

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe hier einen Speicherstand, bei dem, wann immer ich ihn lade, die Spionagepunkte auf Null gesetzt werden, obwohl das der Geheimdienstpunkteverteilung nach nicht sein dürfte. Ändere ich dann die Verteilung und setze sie wieder auf den Zustand zurück, der beim Laden des Spielstandes herrschte, stimmen die Spionagepunkte wieder. Vielleicht ist es nur ein Anzeigefehler, aber vielleicht wirkt es sich auch auf das Spionageverhalten des Spiels aus - das kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls denke ich, dass das ein generelle Problem ist (nicht nur bei diesem Speicherstand). (Vielleicht ist das hier auch schon bekannt, ich habe jedoch keinen Thread dazu hier im Forum gefunden.)
Dateianhänge
231.sav
(127.77 KiB) 203-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „Alpha6-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“