Verträge vor Schiffsbewegung?

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Verträge vor Schiffsbewegung?

Beitrag von Dennis0078 » Freitag 3. Juni 2011, 08:29

Es gibt da eine Situation, die ist aus meiner Sicht ungünstig eingestellt.
Ich bin mit meinem Schiff im Territorium eines anderen Majors. Nun akzeptiere ich einen Nicht-Angriffspakt der in der nächsten Runde wirkt.
oder ich habe eine Runde zuvor einen Nicht-Angriffspakt selbst los geschickt und muss damit rechnen das er angenommen wird.
Nun möchte meine Schiffe oder meine Flotte aus dessen Territorium lenken, damit diese Schiffe nicht stranden.
Flugroute gesetzt und mit der nächsten Runde wären sie aus dem Territorium.
Nun greift aber der Vertrag vor der Schiffsbewegung und meine Schiffe stranden trotzdem.

Ich weiß ja nicht in weit das andere Situationen beeinflusst, aber ich würde es besser finden wenn die Schiffe es noch raus schaffen.

Antworten

Zurück zu „Alpha6-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“