Seite 1 von 1

Problem mit der Kaserne

Verfasst: Freitag 12. Januar 2007, 20:24
von permutator
Hab da ein kleines Problem mit der Kaserne. Habs aktuell nur bei den Rotharianern beobachtet. 2 Dinge stimmen nicht. Bei meinem aktuellen Spiel kann ich keine Kaserneneinheiten Bauen, die Heckenschützen Einheit erscheint nicht im Baumenü. Hab ein Neues Spiel gestartet, die Heckenschützen Einheit erschien im Baumenü. Leider viel mir das im ersten Spiel erst relativ spät auf, bin jetzt Tech-Level 3. Hab beim zweiten Spiel mal ein savegame geladen und Festgestellt, das das Spiel extrem Langsam wird, wenn ich in der Systemansicht auf die Kasernenbauliste gehe. Genaugenommen geschieht gar nichts. Kann mir schwer Vorstellen das das der RAM-Fehler sein soll, da es in Runde 2 passierte, der RAM also nicht so voll sein sollte.

Verfasst: Freitag 12. Januar 2007, 20:38
von master130686
Das mit den Einheiten hab ich auch schon festgestellt. Ich kann in keinem System Einheiten bauen, außer dem Hauptsystem (Terra oder Rotharius).

Verfasst: Freitag 12. Januar 2007, 21:19
von permutator
Ja nur ich kann das nichtmal in Romulus, aber nur in dem einem Spiel. Im zweiten gings, dachte es liegt eventuell an einem Fehler beim Speichern oder sowas, o.k. hab nur wenig ahnung von Informtik, aber da hatte ich wenigstens was wo ich mal loslegen konnte um den Fehler zu Reproduzieren. Hat halt nicht geklappt.

Verfasst: Samstag 13. Januar 2007, 00:42
von Sir Pustekuchen
Könnt ihr bitte mal das Savegame hier als zip File anhängen? Da kann ich mich besser auf Bugsuche machen.