Seite 1 von 1

Gleichzeitiges Bauen verschiedener Gebäudeversionen

Verfasst: Montag 10. September 2007, 13:47
von magnifier512
Ich habe als Konföderation von den Khayrin das Heimatsystem eingenommen und kann dort jetzt
Klasse 7 und 9 Jagdgrund,
Klasse 8 und 9 Gießerei/Titanmine bauen.
Wenn gewünscht, hätte ich dazu auch ein Savegame.

Verfasst: Montag 10. September 2007, 14:13
von Sir Pustekuchen
Sollte so nicht möglich sein. Hast du etwas an der Gebäudeliste verändert? Ansonsten bitte mal das Savegame anhängen.

Verfasst: Montag 10. September 2007, 14:25
von magnifier512
Ich spiele die unveränderte Version (v0.51e Alpha 3 Khayrin Update)

Heimatwelt: Sektor S20

Verfasst: Dienstag 11. September 2007, 10:42
von Sir Pustekuchen
Mhhh. kann dies jetzt nicht wirklich nachvollziehen.

Die einzige Erklärung die ich habe, wäre den Bug auf den Fehler in der Gebäudeliste der Alpha3 zurückzuführen. Dort gab es ein paar Fehler bei den ID's der Hanuhrgebäude. Wie die aber Probleme auf der Khayrin-Heimatwelt verursachen können kann ich mir nicht erklären.

Verfasst: Dienstag 11. September 2007, 13:03
von magnifier512
Mir ist noch eingefallen, dass ich die Kolonie einmal ausgelöscht und erst nach erneuter Kolonisierung durch die Khayrin die Invasion gestartet habe. Vielleicht hängt das damit irgendwie zusammen.