Gleichzeitiges Bauen verschiedener Gebäudeversionen

Bugs aus der Alpha3 Version von BotE können in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
Benutzeravatar
magnifier512
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 27
Registriert: Montag 3. September 2007, 13:39

Gleichzeitiges Bauen verschiedener Gebäudeversionen

Beitrag von magnifier512 » Montag 10. September 2007, 13:47

Ich habe als Konföderation von den Khayrin das Heimatsystem eingenommen und kann dort jetzt
Klasse 7 und 9 Jagdgrund,
Klasse 8 und 9 Gießerei/Titanmine bauen.
Wenn gewünscht, hätte ich dazu auch ein Savegame.

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Montag 10. September 2007, 14:13

Sollte so nicht möglich sein. Hast du etwas an der Gebäudeliste verändert? Ansonsten bitte mal das Savegame anhängen.

Benutzeravatar
magnifier512
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 27
Registriert: Montag 3. September 2007, 13:39

Beitrag von magnifier512 » Montag 10. September 2007, 14:25

Ich spiele die unveränderte Version (v0.51e Alpha 3 Khayrin Update)

Heimatwelt: Sektor S20

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Dienstag 11. September 2007, 10:42

Mhhh. kann dies jetzt nicht wirklich nachvollziehen.

Die einzige Erklärung die ich habe, wäre den Bug auf den Fehler in der Gebäudeliste der Alpha3 zurückzuführen. Dort gab es ein paar Fehler bei den ID's der Hanuhrgebäude. Wie die aber Probleme auf der Khayrin-Heimatwelt verursachen können kann ich mir nicht erklären.

Benutzeravatar
magnifier512
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 27
Registriert: Montag 3. September 2007, 13:39

Beitrag von magnifier512 » Dienstag 11. September 2007, 13:03

Mir ist noch eingefallen, dass ich die Kolonie einmal ausgelöscht und erst nach erneuter Kolonisierung durch die Khayrin die Invasion gestartet habe. Vielleicht hängt das damit irgendwie zusammen.

Antworten

Zurück zu „Alpha3“