[FIXED] Schiffsbewegungen und Menüaufrufe

Bugs aus der Alpha3 Version von BotE können in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
Benutzeravatar
magnifier512
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 27
Registriert: Montag 3. September 2007, 13:39

[FIXED] Schiffsbewegungen und Menüaufrufe

Beitrag von magnifier512 » Dienstag 4. September 2007, 15:34

Mir sind jetzt des Öfteren Probleme beim Erteilen von Schiffsbefehlen aufgefallen.
:arrow: Schiffe bleiben selektiert, wenn man in ein Menu (z.B. System) geht

daraus folgt vermutlich auch
:arrow: folgende Situation: Ein Schiff befindet sich in einem System, man gibt ihm einen Bewegungsbefehl und geht direkt danach in ein Menu (kann dort seine Verwaltung erledigen), wechselt man anschließend wieder zur Galaxie-Ansicht, hat man immernoch das Schiff ausgewählt und soll ihm einen Bewegunngsbefehl geben (der alte wurde gelöscht).
Dies lies sich bei mir schnell mit einem neuen Spiel reproduzieren, bei dem man den Aufklärer weggeschickt hat und in der 2. Runde wie beschrieben vorgeht.

:arrow: Dabei fiel mir auch auf, dass die Punkte für die Route nicht richtig gelöscht werden, so dass man leicht mit einem einzelnen Schiff alle 8 angrenzenden Systeme mit Punkten belegen kann :D

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Dienstag 4. September 2007, 18:41

fixed...

Antworten

Zurück zu „Alpha3“