Abstürze mit 0.51e

Bugs aus der Alpha3 Version von BotE können in diesem Bereich mitgeteilt werden
Benutzeravatar
Min4ko
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 8
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 19:05

Beitrag von Min4ko »

leider ja ....

Das nächte mal werde ich es so machen ;)
kommt noch
phobus
Kadett
Kadett
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 18:17

Beitrag von phobus »

Hm!Ich denke mien Problem passt hier am besten mit rein!!
Ichspiele bis jetzt nur Singleplayer-Spieleundhabe alle Rassen mal ausprobiert (habe die neuste Version). Es ist dabei schon häufiger vorgekommen (4-5 mal), dass beim Rundenwechsel (vor allem nach etwas schnelleren Runen, wenn ich eigentlich nichts gemacht habe, sondern nur auf Runde beenden geklickt habe), das Spiel irgendwie "einfror".
Der Runde-Beenden-Button war grau/markiert und konnte nciht mehr gedrückt werden ... ichkonnte zwar alle Optionen noch anwählen (wie System, Handel, usw) aber Schiffe zum Beispiel nicht mehr steuern...ausserdem ist dabei auch die "reichweiten-Markierung" für Schiffe verschwunden..tja.. Meinen Beobachtungen zufolge ist dieses PRoblem eher unberechnbar und nicht an irgendwelche Ereignisse gknüpft..aber wer weiß :)

*nicht reproduizerbar durch neu laden

+abergute Arbeit..musste mich erst in das SPiel "reinfinden", aber nun läufts schon fast so automatisiertund routiniert, wie BotF :P
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

jaja das Gefühl kenn ich. im MP wird dir dann aber meist klar, dass deine so erworbene Routine meist bestenfalls suboptimal war.. ;)

sieht danach aus, als ob der Host sich nicht schnell genug synchronisiert mit dem Client. Dadurch kanns sein, dass du bei schnellem Klicken auf Runde Beenden dieser das verschluckt weil er noch mit der alten Runde in irgendeiner Form beschäftigt, was er aber eigentlich nicht sollte. naja, puste oder cbot können dir dazu mehr sagen fürcht ich..
Benutzeravatar
Min4ko
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 19:05

Beitrag von Min4ko »

ich glaube ich weiß woran es liegt, ich habe nen bisl mit dem Schiffeditor rumgebastelt, naja vielleicht war das zuviel *g* wenn ich mit den Standart werten spiele geht es :)
kommt noch
Antworten

Zurück zu „Alpha3“