Seite 1 von 1

[FIXED] Verteidigungsbündnis -> Diplomatiemeldung

Verfasst: Freitag 17. August 2007, 18:20
von Maeniel
Moin :)

Ich habe über die Suche noch nichts dazu gefunden, daher gehe ich mal davon aus, es ist noch nicht bekannt ;)

Intro zum Bug:

Ich spiele die Rotharianer (Singleplayer) und habe ein Verteidigungsbündnis mit den Omeganern. Da ich davon ausgehe, dass das Verteidigungsbündnis nur dann greift wenn meinen Bündnispartner der Krieg erklärt wird und nicht wenn dieser jemand anderem den Krieg erklärt, schätze ich mal dass die Hanuhr der Omega-Allianz den Krieg erklärt haben. Die mir daraufhin präsentierte Meldung war nämlich nicht sehr aufschlussreich :D

Gruß Maeniel

Verfasst: Freitag 17. August 2007, 18:55
von Sir Pustekuchen
Danke für die Meldung. Wurde eine falsche Variable benutzt. -> FIXED