[UPDATE] Sterne in Galaktischem Bildschirm weg

Bugs aus der Alpha3 Version von BotE können in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
Benutzeravatar
Gottesanbeter
Offizier
Offizier
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 19:47
Kontaktdaten:

[UPDATE] Sterne in Galaktischem Bildschirm weg

Beitrag von Gottesanbeter » Montag 25. Juni 2007, 12:57

Wollte gerade das Handbuch weiter bearbeiten und nen Screen dazu machen, da fällt mir auf ich habe keinerlei Sterne mehr auf der Galaktischen Map habe. Alle weg. Habe schon neu installiert andere Speicherstände probiert, alles auf dem neuesten Stand, aber sie bleiben verschwunden!
Kann mir nicht erklären woher das kommt.
Egal welche Rasse, egal ob neues Spiel oder Speicherstand.
War ganz plötzlich nach einem Savegame-Load. Habe nichts gemacht keine Runde beendet nur immer mal wieder einen anderen Bildschrim aufgerufen um ein paar Screens zu machen. Die Datein sind noch vorhanden allerdings werden diese eben nicht angezeigt im Spiel.
Please HELP!!!
Zuletzt geändert von Gottesanbeter am Montag 25. Juni 2007, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Montag 25. Juni 2007, 13:35

Mhhh... da kann ich leider auch nix machen. Komisch ist nur, dass es anscheinend vorher funktioniert hat. Ich glaube es gab schonmal ein ähnliches Problem. Müsstest du mal im Bugforum danach suchen.

Die Mapstar Grafiken (alles *.gif) Bilder befinden sich aber noch im richtigen Ordner?

Benutzeravatar
Gottesanbeter
Offizier
Offizier
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Gottesanbeter » Montag 25. Juni 2007, 15:21

Jop, sind alle da wo sie hin gehören. Ich kann es mir partout nicht erklären. .... sehr kurios. Jap habs gefunden den post zu diesem Prob, ich werde versuchen herauszufinden woran es bei der Sys Konfig liegen könnte und postes hier, wenn ich was gefunden habe.


[UPDATE]
Ich glaube, dass der neueste Treiber von nVidia der 94.34 mit WHQL Ursache sein könnte. Ich habe BotE nochmal neu aufgespielt, keine Veränderung. Erst die Deinstallation von dem 94.34er und der erneuten Installation eines älteren Treibers, lies die Mapstars wieder erscheinen (Treiber hierfür 93.71). Als Test ließ ich den neuesten Treiber wieder installieren (94.34 WHQL). Nun sind die Sterne noch da. Fragt sich wie lange noch.

Mir fiel gerade ein Screen von einem Absturz gestern in die Hände, der beim Versuch auf meinen Multiplayer-Server via Hamachi zu joinen bei mir verursacht wurde.
Deutlich zu sehen, die Sterne im Hintergrund fehlen hier. Das war vor dem Versuch eines Multiplayergames nicht der Fall.

Antworten

Zurück zu „Alpha3“