Seite 1 von 1

Basenabriss

Verfasst: Freitag 8. Juni 2007, 17:03
von Locutus von Borg
wenn ich eine sternenbasis abreisse weil ich sie nicht mehr brauch oder weshalb auch immer und ich bleib in der galaxy ansicht stürzt das game immer ab könnte das mal nen fehler sein den ich gefunden hab?

Verfasst: Samstag 9. Juni 2007, 10:50
von Sir Pustekuchen
An welcher Stelle genau? Wenn du auf den Button "Demontage" klickst? Welche Rasse? Welche Stationsklasse?

Verfasst: Samstag 9. Juni 2007, 19:37
von Locutus von Borg
alle basenklassen rasse rotharianer und ja wenn ich auf demontage klick und im galaxybildschirm bleibe

Verfasst: Samstag 9. Juni 2007, 22:58
von Luther Sloan
Bei mir tritt das Problem NICHT auf. (Aktuelle Version 0.51d) Konnte über mehrere Runden verteilt beliebige Sternbasen der Rotharianer in meinem Spiel bauen und beliebig wieder in der Galaxisansicht abreißen. Kein Absturz, Fehler oder sonstwas Außergewöhnliches während oder nach dem Abriß, auch nicht in späteren Runden.

Vielleicht ein Zufall? Tritt das Problem im Single - oder Multiplayer-Spiel auf?
Wenn Du uns bitte ein Savegames dieses Spiels hättest, könnten wir das mal selbst sehen und testen. Merci.

Verfasst: Montag 11. Juni 2007, 09:30
von Locutus von Borg
geht leider nicht mehr hab mir grad 51 d gezogen und noch nicht gezockt werd es aber in jedem fall tun sobald ich denselben fehler nochmal entdeck

mfg locutus

Verfasst: Montag 11. Juni 2007, 10:34
von Luther Sloan
@ Locutus

Kein Problem, aber eigentlich solltest Du auch mit der aktuellen Version ältere Savegames spielen können. Hochladen (als zip) ist ja sowieso unabhängig davon.
Beim Aufspielen der neuen Version bleiben die alten Spielstände erhalten.
(Bei mir ist es halt so)

Aber wenn Du den Spielstand nicht mehr hast, warten wir natürlich.

Wie gesagt, bislang konnte ich Basen bauen und abreißen, ohne das etwas abstürzte. Mysteriös.

MfG

Verfasst: Montag 11. Juni 2007, 13:24
von Colonel Green
Dieser Fehler, sofern er wirklich einer ist, trat bei mir auch noch nie auf. Seltsame Sache.

Eventuell lag es auch nicht am Abriß, sondern an einer anderen in dieser Runde durchgeführten Aktion. Oder es war ein zufällig aufgetretener Runtime Error. Gibt sicher eine Erklärung dafür.